Vor vielen Jahren habe ich mir VDJ Pro Full gekauft und erst später mit Controllern gearbeitet. Bei meiner ersten VMS4 lag eine VDJ LE Version bei die ich zwar registriert, aber nicht upgegradet habe da ich ja schon die Pro Full besitze. Nun wollte ich meine LE Version auf INFINITY upgraden damit ich auf meinen Demo- und Schulungslaptops auch die V8 installieren kann. Dies scheint aber nicht zu funktionieren. Nach Eingabe der Reg.Nr. passiert nichts. Frage wäre also ob es möglich ist trotz vorhandener INFINITY Version eine LE Version auf INFINITY upzugraden.
.....Ich kann natürlich meine V8 auf den Schulungslaptops installieren, brauche dann aber immer eine Internetverbindung um sie temporär freizuschalten und die registrierten Versionen auf meinem "Arbeits- und Reservelaptop" verlieren dann ja ihre Gültigkeit.
.....Ich kann natürlich meine V8 auf den Schulungslaptops installieren, brauche dann aber immer eine Internetverbindung um sie temporär freizuschalten und die registrierten Versionen auf meinem "Arbeits- und Reservelaptop" verlieren dann ja ihre Gültigkeit.
Posted Tue 24 Jun 14 @ 3:22 am
Also bei mir geht das noch.
Bist du auf diesen Link gegangen?
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
Da du schon eine Pro Version hast, solltest du dich vorher hier von der Seite abmelden, oder mache einfach einen 2. Account auf.
Bist du auf diesen Link gegangen?
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
Da du schon eine Pro Version hast, solltest du dich vorher hier von der Seite abmelden, oder mache einfach einen 2. Account auf.
Posted Tue 24 Jun 14 @ 3:26 am
Also ich wollte das gleiche machen bei mir geht das auch nicht anscheinend kann man nur eine VDJ 8 im gleichen Account erwerben.
LG
LG
Posted Tue 24 Jun 14 @ 3:36 am
Ja, wenn man schon eine Pro Version auf den Account registriert hat, dann geht es nicht mehr.
Deshalb schrieb ich ja, abmelden oder einen 2. Account aufmachen.
Soweit ich weiß, kann man die Lizensen aber auf einem Account zusammen führen. Wie das genau geht können die Jungs vom Support aber genauer beschreiben.
Deshalb schrieb ich ja, abmelden oder einen 2. Account aufmachen.
Soweit ich weiß, kann man die Lizensen aber auf einem Account zusammen führen. Wie das genau geht können die Jungs vom Support aber genauer beschreiben.
Posted Tue 24 Jun 14 @ 3:41 am
Genau so machen wie PachN das oben beschrieben hat. Ausloggen/ bzw. 2. Account anlegen und dann die Serial der LE eingeben.
Wenn man die 2. Lizenz erworben hat, bekommt man den Bestätingungslink per Mail. Dort ist ein zusätzlicher Link dabei, mit dem man die erworbenen Version einem bestehenden Account zuordnen kann.
greetz
rob
Wenn man die 2. Lizenz erworben hat, bekommt man den Bestätingungslink per Mail. Dort ist ein zusätzlicher Link dabei, mit dem man die erworbenen Version einem bestehenden Account zuordnen kann.
greetz
rob
Posted Tue 24 Jun 14 @ 3:51 am
Vielen Dank, das scheint zu funktionieren: Unangemeldet meine Lizenz eingegeben und schon war der Shop mit der vergünstigten Lizenz da!
Beste Grüße
Harald
Beste Grüße
Harald
Posted Tue 24 Jun 14 @ 3:57 am
Ja und was mache ich wenn ich meine 2 LE lizenz schon bei meinem ersten account eingetragen habe wie bekomme ich die auf den 2 Account?
LG
LG
Posted Fri 27 Jun 14 @ 6:37 am
Einfach beim Support melden...;-)
Posted Fri 27 Jun 14 @ 6:38 am