Hallo VDJ-User! Ich habe VDJ 8 auf meinem Rechner installiert und möchte jetzt gerne meinen Denon MC 6000 als Controller freischalten. Leider finde ich in der Liste nur den neueren MC6000 MK 2 und nicht meinen älteren Controller... wißt Ihr Rat?
Posted Fri 20 Jun 14 @ 2:03 pm
Mit einer VDJ 8 Home Free (mit VDJ 7.4.1.Home Free ebenfalls ) funktioniert dein Denon MC 6000 Controller jeweils pro Neustart nur für 10 Minuten Testweise,danach schaltet er sich wieder ab.
Soviel ich sehe bis du No License User,das heisst du müsstest dir entweder die VDJ 8 Controller Edition für den Denon MC 6000 kaufen um ihn benutzen zu können oder aber direkt die VDJ Pro Full bzw VDJ 8 Pro Infinity (299,-$) dafür kaufen,dann hättest du auch direkt alle Controller freigeschaltet und kannst ihn damit uneingeschränkt benutzen und mappen wie du möchtest.
Was alles mit der VDJ8 Controller Edition und dem Denon MC 6000 funktioniert weiss ich leider nicht.
War bei deinen Denon MC 6000 eine VDJ LE Version als Software - CD bei der Auslieferung dabei ?
Falls eine VDJ LE Software Version dabei war, dann diese hier auf der Seite registrieren
und ein Upgrade auf die VDJ 8 Pro Infinity damit machen.
Wie hoch der Preis dabei dann ausfällt weiss ich leider nicht.
mfg,Dirk
In der VDJ 8 Controller-Edition Software-Kaufliste steht er mit drin,siehe Bildschirmfoto/ Screenshot
Soviel ich sehe bis du No License User,das heisst du müsstest dir entweder die VDJ 8 Controller Edition für den Denon MC 6000 kaufen um ihn benutzen zu können oder aber direkt die VDJ Pro Full bzw VDJ 8 Pro Infinity (299,-$) dafür kaufen,dann hättest du auch direkt alle Controller freigeschaltet und kannst ihn damit uneingeschränkt benutzen und mappen wie du möchtest.
Was alles mit der VDJ8 Controller Edition und dem Denon MC 6000 funktioniert weiss ich leider nicht.
War bei deinen Denon MC 6000 eine VDJ LE Version als Software - CD bei der Auslieferung dabei ?
Falls eine VDJ LE Software Version dabei war, dann diese hier auf der Seite registrieren
und ein Upgrade auf die VDJ 8 Pro Infinity damit machen.
Wie hoch der Preis dabei dann ausfällt weiss ich leider nicht.
mfg,Dirk
In der VDJ 8 Controller-Edition Software-Kaufliste steht er mit drin,siehe Bildschirmfoto/ Screenshot
Posted Sat 21 Jun 14 @ 4:32 am
Und nur so nebenbei: Wenn du damit Geld verdienen willst, brauchst du eine "Pro" Lizenz (siehe EULA)...;-)
Posted Sat 21 Jun 14 @ 5:57 am