Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: LOAD SECURITY

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo erst einmal

Hab schon so um die 15 VA mit der neuen 8 ter gemacht so weit so gut. Hab auch das letzte Update drauf, nur eines geht einfach nicht und zwar die Sicherheitseinstellung das man keinen Titel bei laufenden Player laden kann. Hab so jede Einstellung versucht. Gibt es da einen Trick außer den bei Optionen auf ja oder nein. Ich dachte auch das es am Anfang mal ging. Hat da jemand einen Tipp ?

Danke Steffen
Ach so, hätte ich beinahe vergessen. Ich kann auch ausschalten ohne Warnung auch wenn ein Titel läuft!

Posted Fri 20 Jun 14 @ 6:20 am
was meinst du genau...? wenn du LoadSecurity auf yes stehen hast, kommt doch die Warnmeldung ?

nein bei mir nicht und ich kann einfach einen Titel in den laufenden hineinschieben oder auch ganz beenden

kann ich so leider nicht nachstellen....
bitte mal eventuell versuchen VDJ als Admin zu starten..

Hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Weder beim laden noch beim schließen

Was nutzt du denn für einen Controller?

Denon MC 6000, Rechner ist I7, 8GB Ram, Win 7 64 Bit alle Update gemacht. Mache Video und MP 3 da geht alles Superr
Nur zur Info es ging ja mal und war plötzlich während einer VA nicht mehr da.
Muss jetzt leider los zur VA bin aber da evt. Online Danke erst einmal für eure Hilfe

Kann es sein, dass die Software Volumefader unten sind?

Denn dann wird auch nicht gefragt, sondern einfach geladen.

Danke das war s . Ist doch aber sehr interessant was für Sachen so vorkommen und wie einfach die Lösung sein kann

(Old topics and forums are automatically closed)