Hallo Leute,
dies ist mein erster Post hier im Forum. Ich habe mich jetzt seit fast einem Jahr mit Virtual DJ beschäftigt und nun endlich zum Erscheinen von VDJ 8 auch eine Controller Lizenz gekauft (man macht das mit einem Controller Laune :-) ). Mit der 7er Version habe ich 8 M3U Listen von alten Partys. Diese werden bei VDJ 8 in der History korrekt angezeigt und sie funktionieren auch super. Blöderweise werden sie aber in einem Jahres- und anschließend in einem Monatsordner angezeigt.
Da es sich um lediglich 8 Listen handelt, hätte ich sie gerne so wie alle mit VDJ 8 erstellten Listen (die Listen die direkt in der History stehen) ohne diese Überordner. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ach und wenn ich schon mal dabei bin... bin ich eigentlich der Einzige bei dem die History beim ersten anklicken immer nach Name sortiert angezeigt wird. Erst wenn ich eine zweite History-Datei anklicke wird diese der Abspielzeit nach angezeigt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Dorian
dies ist mein erster Post hier im Forum. Ich habe mich jetzt seit fast einem Jahr mit Virtual DJ beschäftigt und nun endlich zum Erscheinen von VDJ 8 auch eine Controller Lizenz gekauft (man macht das mit einem Controller Laune :-) ). Mit der 7er Version habe ich 8 M3U Listen von alten Partys. Diese werden bei VDJ 8 in der History korrekt angezeigt und sie funktionieren auch super. Blöderweise werden sie aber in einem Jahres- und anschließend in einem Monatsordner angezeigt.

Ach und wenn ich schon mal dabei bin... bin ich eigentlich der Einzige bei dem die History beim ersten anklicken immer nach Name sortiert angezeigt wird. Erst wenn ich eine zweite History-Datei anklicke wird diese der Abspielzeit nach angezeigt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Dorian
Posted Thu 19 Jun 14 @ 10:07 am
kopiere bzw. verschiebe die Einträge in deinem VDJ Ordner aus dem Monats- in den Jahresordner
Posted Thu 19 Jun 14 @ 10:21 am
Muhahahaha... ich Depp :-) Ich habe immer versucht die Dateien direkt in den History Ordner zu kopieren. Bei jedem Start schiebt VDJ dann die Dateien aber wieder in einen Jahres- und Monatsordner. Die Dateien direkt in den Jahresordner zu kopieren fiel mir Depp nicht ein. Das ist ja so noch viel geiler. So hat man später eine bessere Übersicht über die Listen der einzelnen Jahre - genial!
Problem gelöst - vielen vielen Dank!!!
Problem gelöst - vielen vielen Dank!!!
Posted Fri 20 Jun 14 @ 5:48 am