Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Playlists vs. Virtual Folder - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Sehe ich das irgendwie falsch ?

Bei Dir geht es um Virtuelle Folder beim Rene geht es um die History.

Ist das nicht "quasi" - "fast" das selbe/ gleiche....

Es sind doch Verlinkungen/ oder Pfadangaben die beim Verschieben oder löschen nicht mehr gefunden werden, sich aber noch in der Datenbank befinden, weil das ausserhalb von VDJ passiert ist. Wähle ich in VDj diesen Titel jetzt aus, findet er den nicht unter diesem Pfad und im Deck erscheint "Error".....

Wenn ich das wie es unter V8 wunderbar funktioniert in VDJ mache, kann er den Eintrag in der Datenbank löschen, oder ändern.

Und hier kommt mein Wunsch, egal ob es sich um Playlist oder VirtualFolder handelt, wenn ich in VDJ einen Titel auswähle der irgendwann ausserhalb von VDJ verschoben wurde ( aus welchem Grund auch immer ) könnte ich hier mit Relocate und der Suchfunktion den Titel neu zuweisen und ich hätte zumindestens noch z.B. meine PlayCount. Auch wenn es vielleicht eine andere Version wäre. Aber da kann ich eher mit leben als viele, viele Playcounts neu anzugeben.

Ist ja nur ein Wunsch von mir, sicher denken da andere drüber.
Ich stelle es mir halt nur so einfach vor.

Danke für Eure Arbeit :-)

Wenn dann bitte als Feature Request im US Forum posten. Hier liest keiner der Entwickler mit....

Kein Entwickler, aber unser " Guter aller " HEIKO :-)

und d.h. ?

Der gute alte Heiko hat einen normale 42Stunden Job + Atomix und alles was hier noch passiert - sorry aber ich habe im Moment genug an der Backe :-))

42std is ja wie ferien
meine hatte letzte woche 72std plus drei gigs ;o)

Braenzu

**LOL** dafür verdienst Du aber auch deutlich besser ;-)

hihi, dass leben in der schweiz is teurer als bei euch :oP

Braenzu

@ Heiko. Ich habe mit Absicht geschrieben "Guter aller" und nicht "Guter Alter".... Das war kein T9 Fehler.
@Braenzu: Die letzten Schweizer die ich getroffen habe, war eine Gruppe Jungs in Ischgl in der Trofana Alm. Die haben da richtig auf den Putz gehauen, weil das Trinken "Sooo Günstig" is..... die kamen aus Zürich.

In der Trofana kostet das Bier ja nur 5€, und nicht wie bei Ihnen 8-9.....

Gruß
Cw

wbbrothers wrote :

..... die kamen aus Zürich.

In der Trofana kostet das Bier ja nur 5€, und nicht wie bei Ihnen 8-9.....

Gruß
Cw

Zürich ist ein Vorort von Bern lol oder was meinst du Marcelo ;-)

jep , hihi

Braenzu

Des Oberland, des Oberland, Des Berner Oberland is scheeeeeeeee,

aber nur wenns richtig auf berndeutsch gesungen wird ;oP

Braenzu

Also Du meinst die "Matty Valentino" Version !!!!???

nene, da müsste schon nella martinetti oder das trio eugster dabei sein. aber auch dann wärs mehr ein zürideutsch.

im original wurde das vom gesangsverein adelboden gesungen, wer es genau geschrieben hat ist leider nicht bekannt

Braenzu

wbbrothers wrote :
Also Du meinst die "Matty Valentino" Version !!!!???

Nei das bringt nume e ächte Bärner häre!

Übersetzung: "Nein das bekommt nur ein echter Berner hin"!

Das glaube ich Euch Schweizern erst, wenn Ihr mir das Bei Euch im Laden vorspielt, und die Einheimigen mitsingen. In der Trofana in ischgl ist das mittlerweile Multikulti.
Das können Deutsche, Holländer, Kroaten usw....

Also ich warte dann auf die Einladung.
unterstütze Euch dann auch etwas beim Musizieren :-)

(Old topics and forums are automatically closed)