Habe mir den Reloop Terminal Mix 8 zugelegt , an software war dort Serato Pro bei, die mir nicht sonderlich gefällt
nun meine frage wenn ich hier auf die Pro upgrade, wird dann mein controller voll unterstützt oder muss ich warten bis es ein passendes Mapping gibt ?
nun meine frage wenn ich hier auf die Pro upgrade, wird dann mein controller voll unterstützt oder muss ich warten bis es ein passendes Mapping gibt ?
Posted Mon 09 Jun 14 @ 3:44 am
der mix 8 wird von vdj 8 nativ unterstützt.
Braenzu
Braenzu
Posted Mon 09 Jun 14 @ 3:58 am
bedeutet aso ich kann ich ihn der controllerliste auswählen ? bietet VDJ dann auch 4 Decks oder muss ich eine multisession starten ?
Posted Mon 09 Jun 14 @ 4:06 am
Das sollte problemlos funktionieren. V8 unterstützt den auch mit 4 Decks.
Aber denke daran das die Upgrademöglichkeit nur noch 6 Tage möglich ist !!! Im Anchluß daran müsstest Du den vollen Kaufpreis zahlen da Upgrades nicht mehr möglich sind.
Gruß, Heiko
Aber denke daran das die Upgrademöglichkeit nur noch 6 Tage möglich ist !!! Im Anchluß daran müsstest Du den vollen Kaufpreis zahlen da Upgrades nicht mehr möglich sind.
Gruß, Heiko
Posted Mon 09 Jun 14 @ 4:28 am
da morgen mein neuer kommt da der bisherige nen fehler hatte werde ich es mir morgen überlegen, denn serato ist so unübersichtlich
wenn ich jetzt auf die pro upgrade, bekomme ich dann wirklich die 8 version ?
wenn ich jetzt auf die pro upgrade, bekomme ich dann wirklich die 8 version ?
Posted Mon 09 Jun 14 @ 4:30 am
es gab sie wirklich , freu da bin ich mal gespannt wie nen flitzebogen
Posted Mon 09 Jun 14 @ 4:39 am
Wenn Du jetzt upgradest erhältst Du eine Lizenz von V7 und V8 sowie alle zukünftigen Updates.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Mon 09 Jun 14 @ 4:40 am
Hast ja schon gemacht ;-)
Willkommen bei den durchgeknalltesten DJs auf dem Planeten.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Mon 09 Jun 14 @ 4:41 am
besteht die möglichkeit meinen accountnamen von euch ändern zu lassen ?
Posted Mon 09 Jun 14 @ 4:41 am
Nicht direkt - Du kannst einen neuen Account mit anderer eMail Adresse anlegen und dann dort die eMail des alten Accounts eintragen. Diese Zusammenführung musst Du per eMail Code prüfen und dann sollte das gehen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Mon 09 Jun 14 @ 5:01 am
jakovski wrote :
Hast ja schon gemacht ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
ich war früher von version 1.8 bis zur 5 version professeional user oder wie sich das schimpft *lach* unter dem namen Vanilla oder so
da ich zu ehren eines verstorbenen freundes meinen dj namen geändert habe würde ich ihn hier auch gerne ändern wenn das möglich wäre, vorallem wäre dann die zuordnung zu facebook sowie soundcloud und meiner webseite einfacher
Posted Mon 09 Jun 14 @ 5:02 am
der terminal mix 8 von Reloopwird zwar im mapping angezeigt als einzigstes gerät aber eine steuerung ist nicht möglich
der sound kommt zwar über den terminal ich kann auch 4 decks einstellen aber ein skin wo die terminal funktionen drauf sind gibt es nicht, kommt da noch was ? mache ich was falsch ? bin ich zu blöd ? oder habe ich doch die falsche software gekauft ?
der sound kommt zwar über den terminal ich kann auch 4 decks einstellen aber ein skin wo die terminal funktionen drauf sind gibt es nicht, kommt da noch was ? mache ich was falsch ? bin ich zu blöd ? oder habe ich doch die falsche software gekauft ?
Posted Mon 09 Jun 14 @ 5:40 am
die grundfunktionen funktionieren auch die pads ob loop oder slice oder cue, das geht alles nur die fx regler lassen sich weder einschalten noch rufen sie eine änderung hervor , auf der master fx pro channel ist weder vorhanden noch funktioniert er
wie bekommen wir da eine lösung hin ?
wie bekommen wir da eine lösung hin ?
Posted Mon 09 Jun 14 @ 6:07 am
einen spezifischen terminal 8 skin gibt es "noch" nicht, diese werden meist von user für user erstellt. vdj bietet einfach den original v8 skin mit den grundfunktionen an.
Braenzu
Braenzu
Posted Mon 09 Jun 14 @ 6:15 am
das nenne ich dann aber keine unterstützung seiten atomix
da sind andere hersteller was dieses thema angeht besser drauf
vieleicht erbamt sich ja einer und macht nen passenden skin, ich hatte das früher mal probiert aber das klappte ned so wie es sollte
aber mal sehen mal lernt immer weiter
vieleicht erbamt sich ja einer und macht nen passenden skin, ich hatte das früher mal probiert aber das klappte ned so wie es sollte
aber mal sehen mal lernt immer weiter
Posted Mon 09 Jun 14 @ 6:27 am
nativ heisst, dass die grundfunktionen des progis mit dem controller funktionieren! selber mappen geht ja auch ohne probleme ;o)
wir können ja nicht für jeden controller das absolute non plus ultra mapping machen (machen andere software ja auch nicht, und die haben meist auch nur ne sehr sehr kleine auswahl an skins und es können nur ein bruchteil von controllern verwendet werden die in vdj integriert sind)
Braenzu
wir können ja nicht für jeden controller das absolute non plus ultra mapping machen (machen andere software ja auch nicht, und die haben meist auch nur ne sehr sehr kleine auswahl an skins und es können nur ein bruchteil von controllern verwendet werden die in vdj integriert sind)
Braenzu
Posted Mon 09 Jun 14 @ 6:53 am
ich habe mir jetzt erst einmal den skin für den terminal 4 gezogen und installiert, damit geht mehr , reloop will wohl an einem skin arbeiten sobald genügend meldungen bei ihnen eingehen das Terminal 8 user VDJ benutzen
Posted Mon 09 Jun 14 @ 7:00 am
aber nochmal zur frage der namensänderung, ist das möglich oder könntet ihr mir nen zusatz unter meinen namen schreiben ?
Posted Mon 09 Jun 14 @ 7:02 am
jakovski wrote :
Nicht direkt - Du kannst einen neuen Account mit anderer eMail Adresse anlegen und dann dort die eMail des alten Accounts eintragen. Diese Zusammenführung musst Du per eMail Code prüfen und dann sollte das gehen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
hat geklappt , danke
Posted Mon 09 Jun 14 @ 7:13 am
DJCallito wrote :
das nenne ich dann aber keine unterstützung seiten atomix
??? Welche denn z.B. ? (Tra***r und Se***o haben ja gar keine Skins und mir fällt da nicht wirklich was ein.
Mal davon abgesehen - Skins werden auf Wunsch des Herstellers gemacht - meistens für LE Versionen. Die muss ja auch irgendwer bezahlen.
Ich würde mal vermuten das andere Hersteller das genauso machen.
Gruß, Heiko
Posted Mon 09 Jun 14 @ 11:59 pm