Hab es mit Paypal versucht.
Posted Wed 04 Jun 14 @ 3:36 pm
Hast Du genug Guthaben (+ Steuer) ?
Das geht nicht mit Abbuchung sondern Du musst ausreichend Guthaben haben.
Das geht nicht mit Abbuchung sondern Du musst ausreichend Guthaben haben.
Posted Wed 04 Jun 14 @ 3:37 pm
150.- kostet es ohne Steuer, dann 20% (also 30.-) wären dann insgesamt 180.-
Ich habe 200.-
Ich habe 200.-
Posted Wed 04 Jun 14 @ 3:40 pm
heiko das kann nicht gänzlich korrekt sein.
allein 2 meiner engen freunde haben innerhalb der letzten 2 wochen jeweils die infinity gekauft und per paypal bezahlt, ohne guthaben drarauf gehabt zu haben.
bei beiden ging es mit paypal durch lastschrift... ich denke eher, das es nur einzelfälle sind, in denen paypal die zahlungen nur mit guthaben zulässt oder aber es hängt von der gesamtsumme ab. (beide haben jeweils unter 145 euro inkl. steuer gezahlt)
gruß,
dominik
allein 2 meiner engen freunde haben innerhalb der letzten 2 wochen jeweils die infinity gekauft und per paypal bezahlt, ohne guthaben drarauf gehabt zu haben.
bei beiden ging es mit paypal durch lastschrift... ich denke eher, das es nur einzelfälle sind, in denen paypal die zahlungen nur mit guthaben zulässt oder aber es hängt von der gesamtsumme ab. (beide haben jeweils unter 145 euro inkl. steuer gezahlt)
gruß,
dominik
Posted Wed 04 Jun 14 @ 5:37 pm
Dann würde ich im Zweifel doch einfach mal bei PayPal nachfragen. Ist ja schliesslich deren Zahlungssystem ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Wed 04 Jun 14 @ 11:36 pm
das ist weil dein paypal konto neu ist. das hatte ich mit ebay auch. manche zahlungen gingen per lasschrift direkt (eist kleine summen) und größere da musste ich erst vom konto etwas auf das paypalkonto drauf überweisen
also überweis am besten 200€ auf dein paypalkonto. das dauert 2-3 werktage. dann machste die kauf prozedur hier auf der page nochmal. dann wird es gehen. den restbetrag kannste dir ja rücküberwiesen lassen oder drauf lassen für z.b ebaykäufe oder so.
das ist ein schutzmechanismus von paypal. da gabs früher viele schwarze schafe die viel gekazuft haben aber nie was bezahlt haben und paypal dann mit käuferschutz und co einspringen musste
also überweis am besten 200€ auf dein paypalkonto. das dauert 2-3 werktage. dann machste die kauf prozedur hier auf der page nochmal. dann wird es gehen. den restbetrag kannste dir ja rücküberwiesen lassen oder drauf lassen für z.b ebaykäufe oder so.
das ist ein schutzmechanismus von paypal. da gabs früher viele schwarze schafe die viel gekazuft haben aber nie was bezahlt haben und paypal dann mit käuferschutz und co einspringen musste
Posted Thu 05 Jun 14 @ 4:58 am
Die 200 Franken sind ja eben auf dem Paypal Konto...
Posted Thu 05 Jun 14 @ 5:48 am
Franken ? - wir reden hier aber schon noch über Euro ???
Das wären ungefähr 245,- CHF.
Das wären ungefähr 245,- CHF.
Posted Thu 05 Jun 14 @ 6:26 am
Bei mir stand dieser Betrag in Franken....
Demfall lade ich nochmals etwas Geld drauf und schaue dann weiter
Demfall lade ich nochmals etwas Geld drauf und schaue dann weiter
Posted Thu 05 Jun 14 @ 6:28 am
Ne, dann passt das. Sorry, dachte Du schreibst Euro Werte ;-)
Posted Thu 05 Jun 14 @ 6:31 am
Aber es würde sicher etwas stehen, wenn ich zu wenig Guthaben hätte oder nicht?
Posted Thu 05 Jun 14 @ 6:48 am
Ich habe es im Verlaufe dieses Tages schon zehn mal probiert. SWREG und PayPal Support angeschrieben, jedoch bringen die Tipps von denen mich auch kein bischen weiter. Ich glaube langsam ihr wollt mich nicht in das Pro-Team lassen^^
Komisch ist aber auch, das diese VAT-Steuer nicht einmal auf der Endrechnung ist. Oder ist das normal?
Komisch ist aber auch, das diese VAT-Steuer nicht einmal auf der Endrechnung ist. Oder ist das normal?
Posted Thu 05 Jun 14 @ 7:22 am
Ne,
ist wohl normal in den USA. Die schlagen die erst am Ende drauf.
ist wohl normal in den USA. Die schlagen die erst am Ende drauf.
Posted Thu 05 Jun 14 @ 7:58 am
von wo kommst du?
Braenzu
Braenzu
Posted Thu 05 Jun 14 @ 9:53 am
Aus dem Thurgau.
Posted Thu 05 Jun 14 @ 10:53 am
ok, hast du niemand der dir das mit kk bezahlen kann?
Braenzu
Braenzu
Posted Thu 05 Jun 14 @ 11:21 am
Leider nein.
Posted Thu 05 Jun 14 @ 11:28 am
Gibts Niemand vertrauenswürdiges, mit dem ich kurz chatten und meine Daten austauschen könne? Oder verstösst das gegen die Regeln?
Posted Thu 05 Jun 14 @ 12:13 pm
schick mir deine daten an braenzu@virtualdj.com
Braenzu
Braenzu
Posted Thu 05 Jun 14 @ 12:17 pm
also wir haben es nun über meine kk versucht, da gibts ein fehler bei der zahl bestätigung. als letzter schritt kommt "error"
https://www.swreg.org/com/shop/30350/error/6164076202
und meine kk ist gedeckt ;oP
Braenzu
https://www.swreg.org/com/shop/30350/error/6164076202
und meine kk ist gedeckt ;oP
Braenzu
Posted Thu 05 Jun 14 @ 12:52 pm