Sorry, das gehört ja gar nicht hier hin, ich poste es woanders hin
Posted Fri 30 May 14 @ 5:13 am
Mh Schade - bisher hat sich noch keiner gemeldet... somit kann ich die Software mit Controller derzeit nicht nutzen denn:
Bei jedem Start der Software muß man sich einloggen - schließ ich das Programm bin ich ausgeloggt... somit, wenn ich keine Verbindung ins Internet habe ist die Lizens nicht freigeschalten - und das ist doch weniger Sinnvoll - warum darf ich die Software nur nutzen wenn ich zuvor Online mich angemeldet habe? Im Vergleich zu Windows - da habe ich eine Key der aktiviert werden muss - nichts weiter als eine Überprüfung ob der Key auf meine PC gültig ist - diese überprüfung geschieht alle 180 Tage!!!
Bei jedem Start der Software muß man sich einloggen - schließ ich das Programm bin ich ausgeloggt... somit, wenn ich keine Verbindung ins Internet habe ist die Lizens nicht freigeschalten - und das ist doch weniger Sinnvoll - warum darf ich die Software nur nutzen wenn ich zuvor Online mich angemeldet habe? Im Vergleich zu Windows - da habe ich eine Key der aktiviert werden muss - nichts weiter als eine Überprüfung ob der Key auf meine PC gültig ist - diese überprüfung geschieht alle 180 Tage!!!
Posted Fri 30 May 14 @ 10:08 am
Windows alle 180Tage aktivieren... soso...
Also ich muss nur nach Installation aktivieren.... das war es.
Und hier lese ich verschiedene Accounts...
Ich blick nun nicht durch
LG
Thomas
Also ich muss nur nach Installation aktivieren.... das war es.
Und hier lese ich verschiedene Accounts...
Ich blick nun nicht durch
LG
Thomas
Posted Fri 30 May 14 @ 10:27 am
Test ;) mit nen 2. Acount
Posted Fri 30 May 14 @ 10:36 am
Nein bei windows8 wird dies aktivierung alle 180Tage um weiter 180 Tage freigeschalten - bedeutet das die Aktivierung alles 180Tage überpfüft wird. Bei anderen Windows Versionen (älter - war das natürlich nicht so)...
Aber warum muss ich mich bei jedem Start bei VirtualDj anmelden mit dem Programm damit meine Lizens greift und die Software freigeschaltet wird. Hier handelt es sich nicht um Game welches ich zu Hause zocke - das Programm ist dafür da Musik und Liveauftritte zu gestalten - da ist fraglich ob überhaupt immer und überall Internet möglich ist. Ich betreibe das Programm nicht zu Hause auf der XBOX oder Playstation und selbst da hat sich das System nicht durchgesetzt. Da wundert man sich nicht wenn Legale Version quasi gecrackt werden um den Irrsinn zu vermeiden - und der Legal Nutzer hat die Schwierigkeiten...
Aber zu meinem Fall:
Ich habe schon länger einen Account mit der Email: XxLiftsupxX@XXXXX.com, in diesem Account waren auch alle Serialnummern eingetragen.
Jetzt beim Kauf von VDJ8 habe ich mit Paypal bezahlt und ich bekam keine Serialnummer sondern einen neuen Account mit der Email: xxliftsupxx@XXXX.com
Jetzt war das so das ich zwei Accounts habe- diese wollte ich miteinander verlinken - da die Email aber gleich ist nur die Schreibweise sich in groß/klein Schreibweise unterscheidet - wurde der Account quasi deaktivert / gelöscht somit habe ich jetzt natürlich keinen Zugriff auf die Lizens für die ich ca. 50€ berappte.
Also beider Accounts sind nicht mehr Aktiv - ich kann auch keinen Account anlegen mit der Emailadresse noch mit dem Nutzernamen. Und die Serialnummern kann ich auch nicht in einen neuen Account übernehmen da diese ja schon vorhanden sind im System.
Ein deutschen Support gibt es mehr oder weniger nicht und somit habe ich nun 50€ aus dem Fenster geschmissen was mich sehr ärgert durch einem Fehler im System...
Aber warum muss ich mich bei jedem Start bei VirtualDj anmelden mit dem Programm damit meine Lizens greift und die Software freigeschaltet wird. Hier handelt es sich nicht um Game welches ich zu Hause zocke - das Programm ist dafür da Musik und Liveauftritte zu gestalten - da ist fraglich ob überhaupt immer und überall Internet möglich ist. Ich betreibe das Programm nicht zu Hause auf der XBOX oder Playstation und selbst da hat sich das System nicht durchgesetzt. Da wundert man sich nicht wenn Legale Version quasi gecrackt werden um den Irrsinn zu vermeiden - und der Legal Nutzer hat die Schwierigkeiten...
Aber zu meinem Fall:
Ich habe schon länger einen Account mit der Email: XxLiftsupxX@XXXXX.com, in diesem Account waren auch alle Serialnummern eingetragen.
Jetzt beim Kauf von VDJ8 habe ich mit Paypal bezahlt und ich bekam keine Serialnummer sondern einen neuen Account mit der Email: xxliftsupxx@XXXX.com
Jetzt war das so das ich zwei Accounts habe- diese wollte ich miteinander verlinken - da die Email aber gleich ist nur die Schreibweise sich in groß/klein Schreibweise unterscheidet - wurde der Account quasi deaktivert / gelöscht somit habe ich jetzt natürlich keinen Zugriff auf die Lizens für die ich ca. 50€ berappte.
Also beider Accounts sind nicht mehr Aktiv - ich kann auch keinen Account anlegen mit der Emailadresse noch mit dem Nutzernamen. Und die Serialnummern kann ich auch nicht in einen neuen Account übernehmen da diese ja schon vorhanden sind im System.
Ein deutschen Support gibt es mehr oder weniger nicht und somit habe ich nun 50€ aus dem Fenster geschmissen was mich sehr ärgert durch einem Fehler im System...
Posted Fri 30 May 14 @ 10:42 am
Du hast bestimmt eine Rechnung.
Damit kann man alles nachverfolgen.
Hier geht nichts verloren.
Schreibe den DEUTSCHEN SUPPORT an.
Ja es gibt ihn.
Sind ne menge Leute die das machen... bedenke aber ... im moment ist die hölle los.
LG
Thomas
Damit kann man alles nachverfolgen.
Hier geht nichts verloren.
Schreibe den DEUTSCHEN SUPPORT an.
Ja es gibt ihn.
Sind ne menge Leute die das machen... bedenke aber ... im moment ist die hölle los.
LG
Thomas
Posted Fri 30 May 14 @ 10:46 am
Mein Fazit daraus: Das ich keine Onlinekaufe in der höhe mehr Online mit Zwangsfreischaltung erwerbe.... - Und falls sich kein Support darum kümmert werde ich über Paypal wegen nicht erbrachter Leistung (mir die Software mit den gekauften Funktionen zu nutzen) mein Geld zurückfordern. Und in Zukunft VirtualDj meiden und mich nach alternativen umschauen.
Posted Fri 30 May 14 @ 10:47 am
Rechnung habe ich natürlich...
Posted Fri 30 May 14 @ 10:48 am
http://www.virtualdj.com/contact/index.html

Erst die frage eintippern "acount" zb..
da folgt step 2 und haken bei deutsch machen ;)
Erst die frage eintippern "acount" zb..
da folgt step 2 und haken bei deutsch machen ;)
Posted Fri 30 May 14 @ 10:50 am
PS. glaube mir.. die Jungs helfen...
Ruhig bleiben... alles wird gut.. versprochen !!!
LG
Ruhig bleiben... alles wird gut.. versprochen !!!
LG
Posted Fri 30 May 14 @ 10:52 am
jetzt hab bitte noch etwas geduld, ich hab dein ticket an den zuständigen weitergeleitet!
leider platzt momentan dessen support seite (was ja auch logisch ist in gewisser weise)
ich könnte dir ev auch dein daten chaos aufräumen, hab aber die offizielle erlaubniss noch nicht dazu! da dies nur von 2leuten hier im german forum gemacht werden darf dauerts halt etwas momentan.
Braenzu
leider platzt momentan dessen support seite (was ja auch logisch ist in gewisser weise)
ich könnte dir ev auch dein daten chaos aufräumen, hab aber die offizielle erlaubniss noch nicht dazu! da dies nur von 2leuten hier im german forum gemacht werden darf dauerts halt etwas momentan.
Braenzu
Posted Fri 30 May 14 @ 10:53 am
Dj Phantom hat mir geholfen - alles wieder IO und der falsch gesetzte Haken im Login Fenster unten löst auch mein anderes Problem ;-)
Trotzdem Danke für die ganzen Mithelfer ;-)
Trotzdem Danke für die ganzen Mithelfer ;-)
Posted Fri 30 May 14 @ 11:38 am
Na bitte :)
Viel Spaß mit VDJ :)
LG
Viel Spaß mit VDJ :)
LG
Posted Fri 30 May 14 @ 12:26 pm
hab dein ticket aus den support genommen ;o)
Braenzu
Braenzu
Posted Fri 30 May 14 @ 12:55 pm
Hallo ....bin Neu dabei und habe die Tage eine LE angemeldet die ich mit einer VMS4.1 erhalten habe .Die Registrierung hat ja alles besten geklappt und die Le war auch in meinem Account gelistet . Dann habe ich mir das Upgrade gekauft und eien Lizenz für die 7.4.1erhalten ...diese ist dann allerdings auf einem anderen Account gelandet und ich muss mich nun mit 2 verschiedenen Accounts hier umtun .....kann denn nicht mal einer etwas tun das ich alles mit einem Account verwalten kann ? Im übrigen der Account-Nick mit dem ich mich mit 7.4.1Lizenz anmelden muss gefällt mir gar nicht ....denn ich würde gerne den mit meinem DJ-Namen verwenden .danke schon mal für eure Hilfe
Posted Tue 22 Jul 14 @ 2:03 pm
DJ GDW wrote :
Hallo ....bin Neu dabei und habe die Tage eine LE angemeldet die ich mit einer VMS4.1 erhalten habe .Die Registrierung hat ja alles besten geklappt und die Le war auch in meinem Account gelistet . Dann habe ich mir das Upgrade gekauft und eien Lizenz für die 7.4.1erhalten ...diese ist dann allerdings auf einem anderen Account gelandet und ich muss mich nun mit 2 verschiedenen Accounts hier umtun .....kann denn nicht mal einer etwas tun das ich alles mit einem Account verwalten kann ? Im übrigen der Account-Nick mit dem ich mich mit 7.4.1Lizenz anmelden muss gefällt mir gar nicht ....denn ich würde gerne den mit meinem DJ-Namen verwenden .danke schon mal für eure Hilfe
7.4.1Account = DJ GDW .......dieser Name gefällt mir nicht
Posted Tue 22 Jul 14 @ 2:10 pm
Melde dich bitte beim deutschen Support. Hier im Userforum können wir da leider nix machen....
http://www.virtualdj.com/contact/step2.html
http://www.virtualdj.com/contact/step2.html
Posted Tue 22 Jul 14 @ 2:15 pm
Ok dankeschön ...das hab ich gerade gemacht ....nun heisste es wohl warten
Posted Wed 23 Jul 14 @ 6:29 am