Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: AM GRÜBELN

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hello Folks

Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier und ihr könnt es euch schon denken, klar mit nem Problem.
Folgendes. Ich habe vor einiger Zeit mal mein System eingerichtet und zum laufen gebracht. Anfänglich nur mit Beatmix und VDJ7 Pro und Mac. Dann habe ich aber mein Set zuhause um einen Externen Mixer, Mikrophon und Macbook ergänzt. Dies war ne richtige Fummelei bis ich es geschafft habe, auf dem iMac aufzunehmen und gleichzeitig auf dem MacBook einen Livestream mit Mikrophon zu senden.
Nun ist mir mal der iMac in der zwischen zeit in die Brüche un dich musste alles neu installieren. Dies wäre ja noch das kleineste Übel.

Ich versuch nun seit stunden wieder die Richtigen Einstellungen zu finden aber nix hilft.

Problem ist folgendes:
Entweder habe ich Signal auf Kopfhörer aber keines auf den Boxen ( obwohl Line In signal iMac ausschlägt) Lautstärke Änderung an der MAC TASTE kommt aber der Ton an ( grübel)
Wenn ich dann wieder was andere probiere, habe ich Ton auf den Boxen aber keines auf Kopfhörer. Je nach Einstellungen in der Config von VDJ7, gehen die Regler und Knöpfe am Beatmix oder sie reagiere auch nicht.

Ich habe die Sound Setups von: Outputs (Headphone bis Advanced) durchgecheckt,
Muss ich da Mapping selber was zurechtbiegen bis es funzt?

Zum verständnis wie mein Hardware Setup aussieht ein Bildchen dazu im Anhang.

Vielleicht hat ja jemand die Idee das es funzt :-)

Posted Fri 23 May 14 @ 4:42 am
Problem Gelöst fragt mich nicht warum, aber vielleicht hilft es ja anderen mit einem gleichen Hardware SetUp
hier die Einstellung damit man beim Beatmix Headphone und Master Out hat.

(Old topics and forums are automatically closed)