Hallo zusammen,
ich setze momentan ein Fujitsu Lifebook A Serie,15", I5 proz., 4gb, Win 7 , nvida geforce ein.
Zuhause habe ich als 2ten Bildschirm einen 24" Samsung.
Nun das Problem, die Waveform läuft nich sauber ohne ruckeln auf dem Notebook
schiebe ich das Fenster auf den Samsung, ruckelt nichts und die Wave ist glasklar, kann das am Display des Notebooks liegen.
Auflösung des Nb habe ich auf 1280*768 den Skin habe ich 1200*800 gewählt, ist aber auch bei anderen Skins, hat jemand nen Tipp?
Alternativ neues Nb? hat da jemand mit aktuellen Notebook gute Erfahrungen gemacht?
Danke für Info´s
ich setze momentan ein Fujitsu Lifebook A Serie,15", I5 proz., 4gb, Win 7 , nvida geforce ein.
Zuhause habe ich als 2ten Bildschirm einen 24" Samsung.
Nun das Problem, die Waveform läuft nich sauber ohne ruckeln auf dem Notebook
schiebe ich das Fenster auf den Samsung, ruckelt nichts und die Wave ist glasklar, kann das am Display des Notebooks liegen.
Auflösung des Nb habe ich auf 1280*768 den Skin habe ich 1200*800 gewählt, ist aber auch bei anderen Skins, hat jemand nen Tipp?
Alternativ neues Nb? hat da jemand mit aktuellen Notebook gute Erfahrungen gemacht?
Danke für Info´s
Posted Sun 18 May 14 @ 8:05 am
Hast du in deinem Notebook noch ne 2. interne GraKa verbaut...?
Posted Sun 18 May 14 @ 8:25 am
ja genau richtig die war von Anfang an drin Nvidia GT 525M
Posted Mon 19 May 14 @ 2:10 pm
Ich vermue mal das ist so ein Intel/NVidia Clone der beides drinn hat. Die Intel Karte für den normalen Bildschirm und die NVidia für den externen.
Die Intel wird wohl etwas zu schwach sein.
Gruß, Heiko
Die Intel wird wohl etwas zu schwach sein.
Gruß, Heiko
Posted Tue 20 May 14 @ 12:26 am
Möchte mir ein neues Notebook zulegen.
Kann mir jemand Tipps geben welche Konfiguration (speziel nätürlich für die neue V8) ???
Betriebssystem, Arbeitsspeicher, Grafikkarte.....usw.
Wird wahrscheinlich ein HP.
Danke Gruß Scheladdi
Kann mir jemand Tipps geben welche Konfiguration (speziel nätürlich für die neue V8) ???
Betriebssystem, Arbeitsspeicher, Grafikkarte.....usw.
Wird wahrscheinlich ein HP.
Danke Gruß Scheladdi
Posted Tue 20 May 14 @ 12:48 am
Oder gibts irgendwo eine Möglichkeit das nachzulesen?
Vielleicht hab ich`s ja überlesen!
Posted Tue 20 May 14 @ 12:41 pm
moin auch ....
da stellt sich doch spontan die frage, wieviel geld du ausgeben möchtest ....
im kollegenkreis bei mir ist alles vertreten von macbook bis hin zu schenker und dell
das sind aber alles notebooks jenseits der 900,-- € und 1000,-- €
mein partner und ich hatten irgendwann keinen bock mehr auf ein notebook und haben uns ein 19 zoll servergehäuse plus den passenden monitor fürs rack gekauft
und schwupps hatten wir einen 'Giftzwerg' .... 4te generation I7, 16 GB Ram, 250 GB SSD (Windows und VDJ), 4 TB Datenplatte und ne grafikkarte um die 170,-- €
die lösung kostet keine 900,-- €, ist immer und ständig upgradable, rennt wie hulle und hat sich mehr wie einmal bewährt
in diesem sinne
gruß Björn
da stellt sich doch spontan die frage, wieviel geld du ausgeben möchtest ....
im kollegenkreis bei mir ist alles vertreten von macbook bis hin zu schenker und dell
das sind aber alles notebooks jenseits der 900,-- € und 1000,-- €
mein partner und ich hatten irgendwann keinen bock mehr auf ein notebook und haben uns ein 19 zoll servergehäuse plus den passenden monitor fürs rack gekauft
und schwupps hatten wir einen 'Giftzwerg' .... 4te generation I7, 16 GB Ram, 250 GB SSD (Windows und VDJ), 4 TB Datenplatte und ne grafikkarte um die 170,-- €
die lösung kostet keine 900,-- €, ist immer und ständig upgradable, rennt wie hulle und hat sich mehr wie einmal bewährt
in diesem sinne
gruß Björn
Posted Tue 20 May 14 @ 1:38 pm
scheladdi wrote :
Oder gibts irgendwo eine Möglichkeit das nachzulesen?
Mein Tipp einen Laptop mit Intel Prozessor und gute nVidia Grafikkarte mit dediziertem Speicher (eigener Speicher), 1024 MB oder 2 GB
Nicht shared Memory !!
Bei dir im VirtualDJ Ordner VirtualDJ7 - Getting started.pdf auf Seite 9 und VirtualDJ8 - Getting started.pdf auf Seite 13
PC Platform
Minimum system requirements:
Intel® Pentium® 4 or AMD Athlon™ XP
1024x768 SVGA video
DirectX compatible soundcard
512MB RAM
20MB free on the hard drive
RECOMENDED system requirements:
Intel® Core™ 2 or AMD Athlon™ X2
1024x768 SVGA video
Multi-channel DirectX compatible soundcard
1024MB RAM
30MB free on the hard drive
Additional requirements for Video mixing:
2048MB (2GB) RAM
ATI™ or NVIDIA® video card w/256MB of Dedicated DDR3 RAM
Video card must support dual-screen output
Mac Platform
Minimum system requirements:
Intel® processor
Mac OS X v10.5
1024x768 SVGA video
CoreAudio compatible soundcard
1024MB RAM
30MB free on the hard drive
RECOMENDED system requirements:
Intel® processor
Latest Mac OS X version (currently v10.6.3)
1024x768 SVGA video
Multi-channel CoreAudio compatible soundcard
2048MB (2Gb) RAM
200 MB free on the hard drive
Additional requirements for Video mixing:
ATI™ or NVIDIA® video chipset w/256MB of Dedicated DDR3 RAM
Video must support dual-screen output
Gruss Mike
Posted Tue 20 May 14 @ 2:13 pm
Danke für Eure Infos!!
Gruß Scheladdi
Gruß Scheladdi
Posted Wed 21 May 14 @ 5:24 am
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Infos ob Graphikkarte oder Display wer weiß es schon :-)
habe mich jetzt entschloßen mir ein neues Notebook zuzulegen Villeicht kennt jemand zufällig das, oder ähnliches, Erfahrungen ?
MSI GP70-2PEi781 Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i7-4700MQ / 8GB RAM / 1000GB HDD / 840M / Win 8.1]
habe mich jetzt entschloßen mir ein neues Notebook zuzulegen Villeicht kennt jemand zufällig das, oder ähnliches, Erfahrungen ?
MSI GP70-2PEi781 Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i7-4700MQ / 8GB RAM / 1000GB HDD / 840M / Win 8.1]
Posted Sat 24 May 14 @ 12:56 pm
Sorry habe noch was vergessen wie funzt das eigentlich wenn ich dann die Software VDJ neu installieren möchte bekomme ich dann neuen Key ?
Posted Sat 24 May 14 @ 12:57 pm
Bei der V7 sollte der Key in deinem DL Center stehen.
Bei der V8 gibt es keine Serial mehr. Da wird die SW über deine Logindaten freigeschalten.
Bei der V8 gibt es keine Serial mehr. Da wird die SW über deine Logindaten freigeschalten.
Posted Sat 24 May 14 @ 1:29 pm
Ich habe mir jetzt auch vor ein paar Wochen ein MSI GE60 Gaming Notebook gekauft. Es gibt nicht viele alternativen, wenn man einen Quad i7, 8gb RAM, mSata SSD plus Datenplatte, Nvidia Grafik und eine beleuchtete Tastatur haben will. Das ganze dann in 15,4" Gehäuse und es bleiben weniger als eine Handvoll Modelle übrig. Habe auch EWIG! gesucht... Bin mit meinem aber sehr zufrieden. 256 SSD für System und Software hab ich selbst nachgerüstet.
http://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+2pdi781fd+gaming+notebook
http://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+2pdi781fd+gaming+notebook
Posted Sun 25 May 14 @ 11:34 am
Gesucht - Gefunden, wollte gerade nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem MSI GE70-2PCi587FD gemacht hat. :-)
Ist das oben beschriebene MSI, aber mit nem i5, sollte doch eigentlich auch reichen, oder?
MSI GE70-2PCi587FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i5-4200H / 8GB RAM / 750GB HDD / GTX 850M]
Ist das oben beschriebene MSI, aber mit nem i5, sollte doch eigentlich auch reichen, oder?
MSI GE70-2PCi587FD Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i5-4200H / 8GB RAM / 750GB HDD / GTX 850M]
Posted Wed 28 May 14 @ 1:41 am
Zitros wrote :
Gesucht - Gefunden, wollte gerade nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem MSI GE70-2PCi587FD gemacht hat. :-)
OK, ich bin zu ungeduldig als mehr als 2min auf eine Antwort zu warten, ich habe bestellt, aber mit 1T festplatte :-)
Posted Wed 28 May 14 @ 4:55 am