Also für Video DJ´s ist es eine Verschlechterung. Das hat sich alles besser gemacht in VDJ 7. Die Effekte habe ich immer noch nicht so im Griff wie beim Alten. Schade. Macht mich bisschen traurig. Wenn was geht, dann sehr umständlich.
Posted Wed 14 May 14 @ 2:54 pm
Erst muss die Software stabil und Bugfrei laufen....dann kommen die Plugins....;-)
Posted Wed 14 May 14 @ 2:58 pm
Welche "internen" Effekte gehen denn nicht?
Alle anderen Effekte die von Usern geschrieben wurden müssen natürlich von ihren jeweiligen Erstellern für v8 angepasst werden.
Gib den Leuten noch ein paar Tage. Die Version ist ja erst 3 Tage öffentlich ;)
Alle anderen Effekte die von Usern geschrieben wurden müssen natürlich von ihren jeweiligen Erstellern für v8 angepasst werden.
Gib den Leuten noch ein paar Tage. Die Version ist ja erst 3 Tage öffentlich ;)
Posted Wed 14 May 14 @ 3:04 pm
Das ist ja richtig. Aber es gehen einige Videofunktionen nicht die mit den Plugins nichts zu tun haben. Zum Beispiel konnte ich mit der Maus einfach ein anderes Video auf das laufende ziehen und verlinken. Es gibt auch schon einen Plugin für Video, den kann ich installieren aber mehr nicht. Der taucht nirgends auf zum Bedienen.
Posted Thu 15 May 14 @ 4:55 am
DaniloPalm wrote :
Das ist ja richtig. Aber es gehen einige Videofunktionen nicht die mit den Plugins nichts zu tun haben. Zum Beispiel konnte ich mit der Maus einfach ein anderes Video auf das laufende ziehen und verlinken.
Deshalb gibt es diesen Thread, das dies in der V8 nur noch über den Videoeditor möglich ist. Bitte bei Bedraf im Amin Forum und dem entsprechenden Topic anmerken dass diese Funktion wieder aufgenommen werden soll. Vielleicht klappst ja....;-)
http://www.virtualdj.com/forums/187620/German_Forum/Video_DJ_s_bitte_um_Eure_Unterst_tzung.html
Posted Thu 15 May 14 @ 4:58 am
DaniloPalm wrote :
Es gibt auch schon einen Plugin für Video, den kann ich installieren aber mehr nicht. Der taucht nirgends auf zum Bedienen.
Welches meinst du genau...?
Posted Thu 15 May 14 @ 4:59 am