Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Video DJ´s bitte um Eure Unterstützung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ein, meiner Meinung nach, einzigartig einfaches und zugleich geniales Feature der V7 war die einfach Verlinkung von Mp3 und Videofile, da bei ein mit Audio geladenen Deck noch zusätzlich ein passendes Video in den Vorschau Videoscreen gezogen werden konnte und somit automatisch verlinkt wurde. Dieses Feature gibt es in der V8 leider nicht mehr.
Es ist zwar trotzdem über den Videoeditor noch möglich, aber äusserst umständlich und meiner Meinung nach schon gar nicht für den live Betrieb geeignet.
Wer diese Feature ebenfalls vermisst und wieder haben möchte, bitte dies in folgendem Thread posten bzw. als wiederkehrendes Feature fordern. Denn jetzt haben wir vielleicht noch die Gelegenheit darauf einwirken zu können....

http://www.virtualdj.com/forums/187532/VirtualDJ_8_Pre-Release_Forum/Link_Video_Feature_Gone_.html

Posted Wed 14 May 14 @ 8:44 am
Hallo Rob,

wie heisst diese Feature in English??
Ich würde gern posten aber ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll :-(

kannst schreiben das es um das "link video to audio feature" geht.....die wissen dann schon was du meinst...alleine schon weil du es im entsprechenden Thread postest...;-)

habe schon was improvisiert :-)

Schon gesehen....danke dir...;-)

erledigt

Braenzu

12 Points are going to Switzerland...;-)

Ich brauch's zwar nicht, aber wenn du es unbedingt wieder haben möchtest, bin dabei :-)

Guten Morgen liebe Gemeinde :-).....weiß jetzt nicht, ob mein Anliegen hier herein passt........hatte bei der 7er Version bei Mp3`s immer via Videoeffekts/Clip Bank so Visuals wie z.B. die "Schattentänzerinnen" laufen...äh, geht das bei der 8er auch? (bzw. funktioniert das Firetext Plugin hier auch?).....

Ansonst "Daumen hoch"......super gelungen....vielleicht ist es nur ein subjektiver Eindruck...aber über die PA kommt der Sound bei der 8er um einiges druckvoller rüber.....
Schönen Tag
Wedding-DJ

Bitte keine fremden Topics hacken...dein Post hat eigentlich nichts mit dem Thema hier zu tun...aber du kannst gerne den Link benutzen und auch für das fehlende Feature stimmen...;-) Kurz noch zu deiner Frage: Nicht alle Plugins die für V7 geschrieben wurden laufen mit der V8....die werden aber sicher überarbeitet oder neu geschrieben. Aber erst mal werden in der V8 die Bugs gefixt.

sorry.............trotzdem thx für die rasche antwort......vote erledigt :-))

danke..;-)

erledigt

Gruß Torsten, der bisher sehr zufrieden ist mit der Public Beta V8

RobRoy wrote :
Ein, meiner Meinung nach, einzigartig einfaches und zugleich geniales Feature der V7 war die einfach Verlinkung von Mp3 und Videofile, da bei ein mit Audio geladenen Deck noch zusätzlich ein passendes Video in den Vorschau Videoscreen gezogen werden konnte und somit automatisch verlinkt wurde. Dieses Feature gibt es in der V8 leider nicht mehr.
Es ist zwar trotzdem über den Videoeditor noch möglich, aber äusserst umständlich und meiner Meinung nach schon gar nicht für den live Betrieb geeignet.
Wer diese Feature ebenfalls vermisst und wieder haben möchte, bitte dies in folgendem Thread posten bzw. als wiederkehrendes Feature fordern. Denn jetzt haben wir vielleicht noch die Gelegenheit darauf einwirken zu können....

http://www.virtualdj.com/forums/187532/VirtualDJ_8_Pre-Release_Forum/Link_Video_Feature_Gone_.html

Done !!!

DJ Toni

Danke Jungs...;-)

(Old topics and forums are automatically closed)