Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS2 staret nicht mehr - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Das erste was mir spontan einfällt,das hatte ich mal habe mich Totgesucht bis ich darauf kam:
Eventuell die Schieberegler vorne an der VMS2 von USB (Midi) auf Analog (Phono/CD ) verstellt ?

Hattest du die 20 Tage Pro-Testversion in der VDJ LE VMS 2 aktiviert gehabt und die ist jetzt ausgelaufen?

Welche Version der VDJ LE VMS2 hast du installiert die auf der beiliegenden CD oder die neuste (VDJ LE 7.4 VMS2 ) aus deinem Downloadcenter?

Den gefixten Asiotreiber von AA-Homepage verwendet,oder denn von der beiliegenden CD ?
Der Asiotreiber auf der CD ist defekt.

Hier der gefixte Asiotreiber:
http://adjmedia.s3-website-eu-west-1.amazonaws.com/binaries/AmericanAudio_ASIODriver_WIN_1.20.zip

mfg,Dirk

Nee, die Regler sind korrekt eingestellt und die Treiber habe ich auch schon alle versucht. Es hat nichts gebracht. Der Rechner wurde vor kurzem erst neu installiert. Ich Check einfach nicht dass es von heute auf morgen nicht mehr geht, habe nichts geändert oder so.

Mhhh,mir fällt dann so auch nichts mehr ein woran es noch liegen könnte.

Welches Betriebssystem (XP /Vista/ Win7/ Win 8 /Win 8.1 oder MAC ) nutzt du denn ?

Hast du denn mal ein externes Gerät (CD-Player,etc.) angeschlossen und mal ausprobiert ob die damit funktioniert?

mfg,Dirk

Mittlerweile Win7, damit lief es auch einwandfrei. Externe Geräte habe ich keine zum Anschließen.

Vielleicht hilft noch die Info dass ich mit No.23 Recorder aufnehmen wollte und seitdem ich diesen habe läuft es nicht mehr.

Hast du kein einziges externes Gerät als Abspieler was du anschliessen könntest?
Handy (mit Klinke zu Chinch Adapter anschliessen) ,MP3 Player,Tapedeck,CD-Player ,Plattenspieler,Bluray/DVD Player
etc. ?

No.23 Recorder habe ich auch immer zum aufnehmen genommen,damit hat das auch gut geklappt.
neuerdings nehme ich aber immer mit externen Geräten (Minidisc ) auf.

ich Würde nochmal alles löschen von VDJ inklusive der ganzen Ordner,
und dann nochmal die Virtual DJ 7.4 LE VMS 2 ganz neu aufspielen.
Bedenke aber das dann alles weg ist.
Mein Win 7 Rechner ist leider kaputt da kann ich nicht nachschauen wo im welchen Pfad der VDJ Ordner ist.

Passiert garnichts wenn du die VMS2 anschliesst und einschaltest?
Auch kein Hinweis das ein Controller erkannt wurde,oder in der Statusleiste das ein Gerät angeschlossen wurde aber nicht erkannt wird ?

Die LED Pegel Balken leuchten ja bei dir laut deiner Aussage Links 2 Rechts 5
Leuchtet sonst keine einzige Taste nach dem einschalten mehr ?

USB habe ich und da läuft alles einwandfrei. Es ist nur die Konsole. Mit dem runterhauen und alles habe ich jetzt schon mehrfach gemacht, tut sich nichts.
Also wenn ich die Konsole einschalte kommt das Erkennungsgeräusch der USB Schnittstelle, die Panels leuchten kurz und dann ist Feierabend.

(Old topics and forums are automatically closed)