Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ verliert Tracks aus der Playlist

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen ich habe da mal einige Fragen zu VDJ ich habe die inzwischen die Profull Version
und mir passiert es immer wieder das tracks aus Playlisten zwar angezeigt werden, aber wenn ich diese laden will Error kommt
ich habe die Tracks nicht im Verzeichnis verschoben umbenannt usw. hat da jemand eine Erklärung?
des witeren habe ich als Controller den reloop TM 4 Grundsätzlich wie soll man vorgehen erst den Controller oder erst die Software starten,
Die Einstellung Pitch Bereich ändert sich nach verschiedenen Neustart auch , zwar nicht immer aber ab und zu.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Danke !

Posted Tue 08 Apr 14 @ 1:41 pm
1. hast du deine Musik auf der internen oder einer externen HD abgelegt ? Wenn dein OS bei einer externen einen anderen Laufwerksbuchstaben zuordnet wie zuvor, hast du genau den Effekt.
2. Generell würd ich empfehlen: Controller dran, System einschalten, SW starten.
3. Bitte mal im Mapping prüfen ob es bei diesem Controller ein ONINIT Befehl im Mapping steht.
4 Führst du generell VDJ als Admin aus... denn nur so hat die SW volle Schreibrechte....

(Old topics and forums are automatically closed)