hi folgendes in nem anderen forum gefunden.
micirosoft kooperiert grad mit akai und numark für ein display mit win embeddet steuerung. leider weiß man noch nicht mehr dazu finde die idee abver saugeil
vorallem passend für den ns7 II :D und somit auch ns7 fx
micirosoft kooperiert grad mit akai und numark für ein display mit win embeddet steuerung. leider weiß man noch nicht mehr dazu finde die idee abver saugeil
vorallem passend für den ns7 II :D und somit auch ns7 fx

Posted Sat 05 Apr 14 @ 4:54 am
"Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen."
Posted Sat 05 Apr 14 @ 5:11 am
Kann aber auch einfach nur ein Fake sein ;-)
Posted Sat 05 Apr 14 @ 6:37 am
Akai und Numark sind 1 Unternehmen.
jedoch halte ich das lediglich für eine Studie oder Fake.
LG
jedoch halte ich das lediglich für eine Studie oder Fake.
LG
Posted Sat 05 Apr 14 @ 6:46 am
microsoft hat das teil in einem video gezeigt und es war nicht der 1 april :) es wurde nicht in aktion gezeigt. man munkelt das es sich dabei um einen eigenständigen pc mit einem win 8.1 embedet.
Posted Sat 05 Apr 14 @ 12:33 pm
Das Display Erinnert mich stark an die 19" Zoll Mehrfach - Vorschaumonitore,die gabs auch günstiger finde den Link leider nicht mehr:
http://shop.eae-vertrieb.de/vity-lcd-3fach-vorschaumonitor-lcv-57x3rw.html
Und bei VDJ Pro Full kann man ja soviel ich weiss und hier im Forum auch mal gelesen habe,wohl auch auf mehreren Monitoren ausgeben,
sollte dann wohl damit auch kein Problem darstellen.
Mit dem Einen Skin gingen nur 2x Monitore,meine da war aber auch noch ein tool mit dem man beliebig oft Ausschnitte von VDJ auf Monitoren legen kann,weiss aber auch da nicht mehr wie sich das Tool nannte.
mfg,Dirk
http://shop.eae-vertrieb.de/vity-lcd-3fach-vorschaumonitor-lcv-57x3rw.html
Und bei VDJ Pro Full kann man ja soviel ich weiss und hier im Forum auch mal gelesen habe,wohl auch auf mehreren Monitoren ausgeben,
sollte dann wohl damit auch kein Problem darstellen.
Mit dem Einen Skin gingen nur 2x Monitore,meine da war aber auch noch ein tool mit dem man beliebig oft Ausschnitte von VDJ auf Monitoren legen kann,weiss aber auch da nicht mehr wie sich das Tool nannte.
mfg,Dirk
Posted Sat 05 Apr 14 @ 1:38 pm