Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: TC Helicon Voicetone Create XT

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Posted Sun 12 Jan 14 @ 7:44 am
Klingt interessant, hab's mir auf die Merkliste gesetzt.

Paul

Ist es definitiv Paul....;-)

Ich danke dir auch für den Bericht ,bin selber aber immer noch am überlegen ob ich mir das TC Helicon Voice Create XT kaufe
oder eben doch das Boss VE 5 was mir auch sehr gut gefällt.

naja habe noch etwas Zeit zum überlegen und testen,werde mal nach Musicstore fahren und beide dort testen wenn es geht.

mfg,dirk

Hi,

also für mich war ausschlaggebend dass ich: Pro Settings zwischen 2 unterschiedlichen Presets hin und herschalten kann, in jeder Einstellung die Buttons/ Funktionen für Delay, Reverb, FX usw. dazu und abschalten oder auch miteinander auf Knopfdruck kombinieren kann, und im jeweiligen Setting die Effekte mit den Drehreglern während der Moderation noch schnell und einfach anpassen oder ja nach Situation auch ändern kann.
Ein weiterer Vorteil ist, das du über den USB Anschluss deine persönlichen Einstellungen am PC speichern, bei Bedarf wieder Einspielen oder die Settings noch besser verfeinern kannst.
Aber wenn du die Möglichkeit hast Vorort zu testen, ist es natürlich die beste Variante...;-)

greetz
rob

hallo RobRoy!
werde dir bescheid geben wenn ich mich entschieden habe,eins von den beiden Voiceeffektgeräten wird es bestimmt,sonst kenne ich nichts in der Art was man noch von anderen Firmen antesten könnte.

mfg,dirk

(Old topics and forums are automatically closed)