Hallo zusammen,
erstmal ein frohes neues Jahr an alle !!!
Kurz zu meiner Frage:
Ich möchte mir diese drahtlos Anlage kaufen: http://www.thomann.de/de/the_tbone_tws16ht_863mhz.htm
Kann ich die direkt an den RMX anschließen (Klinke bzw XLR), oder muß ich ein Mischpult dazwischen schalten ?
Danke und viel Erfolg in 2014
Gruß Markus
erstmal ein frohes neues Jahr an alle !!!
Kurz zu meiner Frage:
Ich möchte mir diese drahtlos Anlage kaufen: http://www.thomann.de/de/the_tbone_tws16ht_863mhz.htm
Kann ich die direkt an den RMX anschließen (Klinke bzw XLR), oder muß ich ein Mischpult dazwischen schalten ?
Danke und viel Erfolg in 2014
Gruß Markus
Posted Wed 01 Jan 14 @ 6:14 am
kannst direkt anschliessen
Braenzu
Braenzu
Posted Wed 01 Jan 14 @ 6:25 am
Du kannst den Empfänger des Microfons direkt mit Klinke an den Mic Eingang der RMX Anschliessen.
Posted Wed 01 Jan 14 @ 6:28 am
Danke für die Info !
Posted Wed 01 Jan 14 @ 6:36 am
Der Ausgangsregler ist für Micro- und Line Eingang geeignet. Funzt also 100% ig.

Gruß
DJ Professor
PS.: Prosit Neujahr
Gruß
DJ Professor
PS.: Prosit Neujahr
Posted Wed 01 Jan 14 @ 12:36 pm
Hi, gutes neues Jahr für alle VDJ-ler,
also ich hatte auch mal die TWS 16(Vorgängermodell:2009 gekauft) direkt an die RMX angeschlossen. MMn. war es nicht das Optimale. Es klang bei höherem Pegel verzerrt. Ich habe es nicht richtig laut bekommen. War auch mit der Grund, warum ich mir ne VMS 4.1 kaufte, welche übrigens am Silvestertag 19 Uhr bis Neujahr 5.30 Uhr tadellos ihren Dienst verrichtete. An der habe ich nun meine TWS und es klingt einwandfrei. Das Gute am großen T ist ja, wenn es nicht fkt. schickst es zurück. Grüße Jens
also ich hatte auch mal die TWS 16(Vorgängermodell:2009 gekauft) direkt an die RMX angeschlossen. MMn. war es nicht das Optimale. Es klang bei höherem Pegel verzerrt. Ich habe es nicht richtig laut bekommen. War auch mit der Grund, warum ich mir ne VMS 4.1 kaufte, welche übrigens am Silvestertag 19 Uhr bis Neujahr 5.30 Uhr tadellos ihren Dienst verrichtete. An der habe ich nun meine TWS und es klingt einwandfrei. Das Gute am großen T ist ja, wenn es nicht fkt. schickst es zurück. Grüße Jens
Posted Thu 02 Jan 14 @ 10:50 am