Holstvt wrote :
Moin, wir benutzen VD 7 auf dem Mac.
Wenn ich nun auf Updaten drücke, sagt er ich habe bereits die aktuelle version. Laut Info besitze ich aber nur 7.4 b453.
Ist das schon 7.4.1?
Gruß Ole
Wenn ich nun auf Updaten drücke, sagt er ich habe bereits die aktuelle version. Laut Info besitze ich aber nur 7.4 b453.
Ist das schon 7.4.1?
Gruß Ole
7.4.1 läuft nicht als generelles Update mit höherer Versionsnummer nach der 7 ( wie zum Beispiel Update von 7.3 auf 7.4 ) sondern ist nur eine Art Programmverbesserung/ Bugfix.
Deshalb wird es im VDJ Updater auch nicht als offizielles Update angezeigt.
Posted Fri 15 Nov 13 @ 3:33 am
Wenn du hier auf deiner Downloadseite guckst dann wird dir als Versionsnr.die 7.4.1 als Downloadbare exe.datei angezeigt.
Posted Fri 15 Nov 13 @ 4:13 am
schick
läuft
hatte aber keine probleme mit mavericks
läuft
hatte aber keine probleme mit mavericks
Posted Fri 15 Nov 13 @ 4:51 am
Danke.
Ich finde es klasse, daß die 7er Version supported wird, obwohl die Version 8 "around the Corner" ist. Machen nicht viele SW-Unternehmen.
Ich finde es klasse, daß die 7er Version supported wird, obwohl die Version 8 "around the Corner" ist. Machen nicht viele SW-Unternehmen.
Posted Fri 15 Nov 13 @ 5:38 am
Das sind dann aber noch einige Ecken :-)
Posted Fri 15 Nov 13 @ 5:53 am
....Franky immer optimistisch bleiben...das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll...;-)
Posted Fri 15 Nov 13 @ 6:12 am
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe jetzt das neue Virtual DJ 7. installiert mit einer Traktor Audio 2 Soundkarte.
Bei Einstellungen am Virtual dann auf Asio Treiber gemacht und auf external Mixer.
Habe es gestern in Disco probiert, geht auch soweit, nur die Songs springen, Wie wenn eine CD springt, Songs bleiben immer kurz stehen, dann wieder weiter, 3-4 mal pro Song. Habe die Soundkarte dann abgemacht und das Virtual mit interner Soundkarte betrieben, dann ging das.
Kann es an der CPU Auslastung liegen?? oder kann ich da was einstellen?
Danke vorab, LG Andy
Habe jetzt das neue Virtual DJ 7. installiert mit einer Traktor Audio 2 Soundkarte.
Bei Einstellungen am Virtual dann auf Asio Treiber gemacht und auf external Mixer.
Habe es gestern in Disco probiert, geht auch soweit, nur die Songs springen, Wie wenn eine CD springt, Songs bleiben immer kurz stehen, dann wieder weiter, 3-4 mal pro Song. Habe die Soundkarte dann abgemacht und das Virtual mit interner Soundkarte betrieben, dann ging das.
Kann es an der CPU Auslastung liegen?? oder kann ich da was einstellen?
Danke vorab, LG Andy
Posted Fri 15 Nov 13 @ 7:21 am
Du nutzt eine zu niedrige Latenz!
Stell in VDJ auf AUTO und im NI Audio2 ( Auf den ASIO Button bei VDJ Config - Soundcard klicken) Treiber auf 4ms und 8ms!
Dann klappts.
Stell in VDJ auf AUTO und im NI Audio2 ( Auf den ASIO Button bei VDJ Config - Soundcard klicken) Treiber auf 4ms und 8ms!
Dann klappts.
Posted Fri 15 Nov 13 @ 8:01 am
Poste doch bitte mal deine Einstellungen der Soundconfig.
Posted Fri 15 Nov 13 @ 8:27 am
Ich hoffe die Bugs sind behoben hab einige Slow Downs und knacken beim Auflegen auf OSX Mavericks
Posted Fri 15 Nov 13 @ 9:11 am
Hallo allezusammen,
@123djtom: Hast Du die VDJ Pro Basic neu (z.B Amazon usw.) oder gebraucht gekauft (evtl. ebay)?
MfG
Gerdio
@123djtom: Hast Du die VDJ Pro Basic neu (z.B Amazon usw.) oder gebraucht gekauft (evtl. ebay)?
MfG
Gerdio
Posted Fri 15 Nov 13 @ 9:20 am
Habe die pro basic neu gekauft bei Amazon.
LG Andy
LG Andy
Posted Fri 15 Nov 13 @ 9:59 am
also meine Einstellung unter Confi,. beim Virtual sind:
Input: Home
Output;: external Mixer
dann Asio USB Buffer auf 3 ms, Output Latenz steht auf 11,7 ms
Input: Home
Output;: external Mixer
dann Asio USB Buffer auf 3 ms, Output Latenz steht auf 11,7 ms
Posted Fri 15 Nov 13 @ 10:45 am
Haui70 wrote :
Du nutzt eine zu niedrige Latenz!
Dann klappts.
Dann klappts.
Hallo Haui 70.
Danke erstmal für deine Rückmeldung. Mein USB Buffer steht auf 3 ms und Output Latenz auf 11,7 ms.
Wie oder wo meinst DU 4 und 8 ms?
LG Andy
Posted Fri 15 Nov 13 @ 11:08 am
Hallo Freunde!Ich hab ne Frage:Hab mir den XDJ R1 gekauft und hab folgendes Problem:
Also punkt 1:Geht der nur mit der Virtual DJ LE?Oder auch mit Pro?
Frage 2:Ich lasse im linken kanal ein lied laufen dann will ich im rechten deck dann vorhören und obwohl der fader unten ist,kommt schon der sound in den boxen???:(((Was könnte der fehler sein???Danke euch
Also punkt 1:Geht der nur mit der Virtual DJ LE?Oder auch mit Pro?
Frage 2:Ich lasse im linken kanal ein lied laufen dann will ich im rechten deck dann vorhören und obwohl der fader unten ist,kommt schon der sound in den boxen???:(((Was könnte der fehler sein???Danke euch
Posted Sun 17 Nov 13 @ 10:53 am
Du hättest bitte einen eigenen Topic aufmachen sollen. Der hier ist nur für das neue Update...
Weiteres daher bitte in einem eigenen Topic.
Nur eines:
Der XDJ R1 wird mit VDJ-LE ausgeliefert und die Full-Pro geht mit dem natürlich auch. Mit der Serial der LE bekommst Du auch rabatt auf den kauf der Full-Pro! Eine andere Version (Basic, Broadcaster) arbeitet NICHT mt der Knsoloe zusammen!
Zum zweiten Problem bitte in eigenem Topic, wo Du bitte auch Deine Treiber-Soundconfig bitte mal schreibst/zeigst (Screenshot).
Weiteres daher bitte in einem eigenen Topic.
Nur eines:
Der XDJ R1 wird mit VDJ-LE ausgeliefert und die Full-Pro geht mit dem natürlich auch. Mit der Serial der LE bekommst Du auch rabatt auf den kauf der Full-Pro! Eine andere Version (Basic, Broadcaster) arbeitet NICHT mt der Knsoloe zusammen!
Zum zweiten Problem bitte in eigenem Topic, wo Du bitte auch Deine Treiber-Soundconfig bitte mal schreibst/zeigst (Screenshot).
Posted Sun 17 Nov 13 @ 3:07 pm
Hat denn sonst keiner Probleme hier mit Mavericks?
Könnt ihr z.b. das Mail Programm einfach schließen?
Posted Thu 21 Nov 13 @ 1:49 am
Mr_T wrote :
keiner Probleme hier mit Mavericks?
Nö und Ja! :-P
Posted Thu 21 Nov 13 @ 7:32 am
Mr_T wrote :
Hat denn sonst keiner Probleme hier mit Mavericks?
Schau da mal, vielleicht eine kleine Unterstützung ?
http://www.ifun.de/fuer-mavericks-zwei-updates-beseitigen-gmail-probleme-und-tastatur-aussetzer-49752/
Ich bleibe vorerst beim 10.8.5, solange bis WD grünes Licht gibt, ich verwende ausschließlich WD-Platten und habe so richtig Schiss
vor Datenverlust :-(
Posted Thu 21 Nov 13 @ 12:04 pm
Gibt es eigentlich Unterschiede mit der Datenbank (VirtualDJ Local Database v6.xml)?
Da ich gerade folgende Zeile gefunden habe: <VirtualDJ_Database Version="741">
Ich hoffe Sie ist weiterhin kompatibel mit der vorherigen Version. ;-)
LG DJ Nick
Da ich gerade folgende Zeile gefunden habe: <VirtualDJ_Database Version="741">
Ich hoffe Sie ist weiterhin kompatibel mit der vorherigen Version. ;-)
LG DJ Nick
Posted Sat 23 Nov 13 @ 4:41 am