Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj Pro / Dj Kontroller Instinct Problem

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Guten Abend.

Ich habe mir vor kurzem einen neun, und besseren laptop gekauft und nun ist es so das ich mit mein Dj Instinct nicht mehr über Virtual dj pro 7 ( version 2.05 ) musik machen kann.Zumindest wird mein Dj - Kontroller nicht angezeigt ( bei dem Mappers) in der Einstellung.
Ich habe bereits die erfordelichen Daten heruntergeladen , wie HDJS. 2013 . Asio4all. und die Mappers für virtual dj,und habe sie in der Datei hinzugefügt, aber dennoch wird es nicht anerkannt. als ich mein alten laptop hatte,ging alles einwandfrei ,aber warum jetzt nicht? liegt es daran das ich Windows 8 habe???

Dj uced #Funtioniert,und wenn ich über virtual dj musik mache mit dj instict, bekomme ich wenn ich meien kopfhörer reinstecke über den dj Kontroller Musik zu hören. aber kann nicht bewegen oder so...!!!

wie gesagt, bei den mappers steht nichts außer keyboard oder simple midi wrapper,aber kein dj controller instict.

ich würde mich echt freuen wenn man mir helfen kann,damit ich wieder fleißig musik machen kann.

Posted Sun 22 Sep 13 @ 7:43 am
Ich würde dir empfehlen deine Pro Version unverbindlich zu registrieren und dann ein kostenloses Update auf die aktuelle 7.4 zu machen, da deine Version vom Oktober 2012 ist. Die aktuelle V 7.4 unterstützt deinen Controller standartmässig, was ich bei der veralteten 2.05 doch sehr stark bezweifle...;-)

greetz
rob

RobRoy wrote :
Ich würde dir empfehlen deine Pro Version unverbindlich zu registrieren und dann ein kostenloses Update auf die aktuelle 7.4 zu machen, da deine Version vom Oktober 2012 ist. Die aktuelle V 7.4 unterstützt deinen Controller standartmässig, was ich bei der veralteten 2.05 doch sehr stark bezweifle...;-)

greetz
rob

Die Version VirtualDJ 2.05 wäre vom 16. October 2004 oder gegenfalls VirtualDJ 7.0.5 vom 7. August 2011.

Also beide schon Uralt ;-)

Gruss Mike

Aii....Vielen Herzlichen dank,es Funktioniert einwandfrei :)

es hat geklappt :) DANKESCHÖN

und wieder ein glücklicher user, der daten und mapper für VDJ runterladen kann, OHNE sich zu registrieren....
beeindruckend....

ich hab schon wieder hals ...... so richtig....

grüsse :)

(Old topics and forums are automatically closed)