Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Terminal Mix 4

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Reloop Terminal Mix 4. Seit
einiger Zeit habe ich das Problem das wenn ich zwischen Deck 1 u. 2 hin und her
springe Deck 2 immer wieder an den Liedanfang springt. Ich habe schon einiges probiert
finde aber die Einstellung nicht.

Please Help !!! :-)

Danke und viele Grüße
Sebastian

Posted Wed 11 Sep 13 @ 10:29 am
hast du am mapping was verändert...?

nein gar nichts, ich habe sogar das Mapper schon neu aufgespielt .....

DJ Bass 1906 wrote :
... Seit einiger Zeit habe ich das Problem das wenn ich zwischen Deck 1 u. 2 hin und her
springe...

wie "springst" du hin und her...?

mit dem Crossfader ....

hast du fader start aktiv ?

RobRoy wrote :
hast du fader start aktiv ?

meinst Du bei den Optionen? Da ist die Einstellung Crossfader weich

Also was komisch ist, Deck 3 & 4 laufen wie sie sollen

Ne, Fader start ist eigentlich ein Effekt in der Software und kann Deckbezogen aktiviert werden....

Ok, ich hab jetzt einfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt, und die Mapper
neu aufgespielt. Jetzt funktioniert wieder alles.

Vielen Dank und Gruß
Sebastian

Kein Thema...;-)

Virtual DJ LE (Terminal Mix 4)

hallo freunde ich muss jetzt hier versuchen eine lösung für mein problem zu finden und zwar geht es darum das ich mir jetzt den reloop terminal 4 mix gekauft habe, dzu gabe es die version: Virtual DJ LE 7.0.5 (Terminal Mix 4), nach dem ich diese installiert habe und ich unter config meine ganzen einstellungen tätigen wollte fiel mir auf das ich unter der option config nur 2 registerkarten befanden einmal sound setup und advanced option mit den einstellungen kann man ja nun wirklich nicht viel mit anfangen, nach 2-3 mal installieren hatte ich einmal die gelegenheit mitzubekommen das es nicht an die LE version liegen kann da ich alle anderen register karten einmal hatte aber wieder verschwunden waren, ich habe auch die LE version hier registriert mit der seriennummer und man hatte mir sofort die LE 4.0 bereitgestellt die ich auch gleich installiert habe aber leider das selbe in grün, habe nun schon so einiges versucht aber zwecklos mir fällt nichts mehr ein, habe sogar mal preobiert die version bei mein sohn auf den rechner zu installieren aber auch dort besteht das selbe problem, was kann ich nun noch machen, kann mir jemand helfen???
auch im mapper befindet sich keine datei.........
danke wenn mir hier von euch jemand helfen kann, teures und gutes gerät, es soll funktionieren und nicht einstauben ;-(

Bei einer LE Version ( LE = Limited Edition = eingeschränkte Version) kannst da eigentlich nicht viel verändern da die LE eine kostenlose Beigabe des Kontrollerherstellers ist damit du das Teil überhaupt bedienen kannst.

1. Wie hast du deine Soundsettings eingestellt....?
2. Was funktioniert denn NICHT...?

DeejayRall wrote :
Virtual DJ LE (Terminal Mix 4)

hallo freunde ich muss jetzt hier versuchen eine lösung für mein problem zu finden und zwar geht es darum das ich mir jetzt den reloop terminal 4 mix gekauft habe, dzu gabe es die version: Virtual DJ LE 7.0.5 (Terminal Mix 4), nach dem ich diese installiert habe und ich unter config meine ganzen einstellungen tätigen wollte fiel mir auf das ich unter der option config nur 2 registerkarten befanden einmal sound setup und advanced option mit den einstellungen kann man ja nun wirklich nicht viel mit anfangen, nach 2-3 mal installieren hatte ich einmal die gelegenheit mitzubekommen das es nicht an die LE version liegen kann da ich alle anderen register karten einmal hatte aber wieder verschwunden waren, ich habe auch die LE version hier registriert mit der seriennummer und man hatte mir sofort die LE 4.0 bereitgestellt die ich auch gleich installiert habe aber leider das selbe in grün, habe nun schon so einiges versucht aber zwecklos mir fällt nichts mehr ein, habe sogar mal preobiert die version bei mein sohn auf den rechner zu installieren aber auch dort besteht das selbe problem, was kann ich nun noch machen, kann mir jemand helfen???
auch im mapper befindet sich keine datei.........
danke wenn mir hier von euch jemand helfen kann, teures und gutes gerät, es soll funktionieren und nicht einstauben ;-(

LE Versionen sind eingeschränkte Versionen (Limited Edition) die zum Kontroller vom Hersteller beigefügt werden damit du diesen in seinen Grundfuntionen nutzen kannst. Falls du die 20 Tage Demo Version freigeschaltet hattest, so konntest du die in dieser Zeit Testen, wie eine Pro Full Version. Danach kehrt diese wieder zurück als Limitef Edition.

Willst du mehr, wie Skins wechseln, Mapping ändern usw..., so musst du auf die VirtualDJ Pro Full Upgraden unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst. (Etwas runterscrollen)

Du hast eine Kontroller gekauft vom Kontroller Hersteller mit einer LE-Version um diesen in den Grundfunktionen zu nutzen und da ist keine Full Version dabei.

Gruss Mike

ist richtig danke erstmal für die antworten, also meine sound einstellungen sind alle richtig optimiert, kenne mich ja damit schon aus da ich vorher den reloop inteface edition 2 hatte betrieben mit virtual deejay pro 7, auf den selben lappi wo ich jetzt für den terminal 4 die virtual dj pro full 7.0.5 upgedatet auf 7.4 betreibe, hatte auch auf die 20 tage version geklickt die ich dann aber nur ein halben tag voll genutzt habe also mit allen drum und dran und dann war wieder alles weg, momentan sind die funktion so eingeschränkt das ich nicht einmal mp3 mixe damit aufnehmen kann im auto modus also wenn ich anfange zu mixen das auch die aufnahme automatisch beginnt, kann nur wav datein aufnehmen und das in dem ich den button aufnahme klicke dem moment wenn ich anfange zu mixen, also das mit der aufnahme stört mich am meisten ansonsten reichen die option erstmal bis zum kauf einer full version wobei ich mal sagen muss das die ja mal trotz vergünstigung bei direkt download immer noch schweine teuer ist, terminal 4 war ja schon ein halber tausender.

DeejayRall wrote :
ist richtig danke erstmal für die antworten, also meine sound einstellungen sind alle richtig optimiert, kenne mich ja damit schon aus da ich vorher den reloop inteface edition 2 hatte betrieben mit virtual deejay pro 7, auf den selben lappi wo ich jetzt für den terminal 4 die virtual dj pro full 7.0.5 upgedatet auf 7.4 betreibe, hatte auch auf die 20 tage version geklickt die ich dann aber nur ein halben tag voll genutzt habe also mit allen drum und dran und dann war wieder alles weg, momentan sind die funktion so eingeschränkt das ich nicht einmal mp3 mixe damit aufnehmen kann im auto modus also wenn ich anfange zu mixen das auch die aufnahme automatisch beginnt, kann nur wav datein aufnehmen und das in dem ich den button aufnahme klicke dem moment wenn ich anfange zu mixen, also das mit der aufnahme stört mich am meisten ansonsten reichen die option erstmal bis zum kauf einer full version wobei ich mal sagen muss das die ja mal trotz vergünstigung bei direkt download immer noch schweine teuer ist, terminal 4 war ja schon ein halber tausender.

Wäre schön, wenn du dein Text etwas strukturierter schreiben würdest. Das Lesen ohne Satzbildung mit Kommas, Punkte und Absätzen ist Mühsam so !

Jetzt zum Thema das VirtualDJ Pro Full bei direkt Download schweine Teuer sein soll stimmt nicht.

Die Post Version kostet: $329 (268.99 €), Zuzüglich Postversand und Zollegebühren und MehrwertSteuer für Deutschland.

Die Download Version kostet
Preis: $329 (268.99 €)
Ermäßigung: - $30 (24.53 €)
TOTAL: $299 (244.46 €)
+ VAT ca 20% (US-Steuer)

Abzüglich Rabatt, da du schon eine LE-Lizenz hast.

Dann kommt dazu was du alles mit der VirtualDJ Pro Full alles machen kannst und die folgenden Gratis Updates, kostet es bei der Konkurrenz viel mehr.

Wie schon erwähnt, du hast einen Kontroller für eine halben Tausender gekauft. Die beiliegende Software hat dir der Hersteller gegeben damit du überhaupt diesen nutzen kannst. Willst du mehr, so musst du auf die Pro Full Upgraden.

Gruss Mike

naja wie auch immer, scheinbar ist die le version wirklich so eingeschränkt das ich mit meiner aquflegerei erst dann wieder spass haben werde wenn ich die full version habe aber die muss ich mir gönnen wenn schon denn schon, ich danke euch trotzdem für die infos und hier noch was von mir:

http://www.mixcloud.com/maik-kersten/

anhang DeejayRall war mal ganz ganz damals lach

jetzt: DjMakaj Project

(Old topics and forums are automatically closed)