Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: 50.Geburtstag

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo in die Ründe ,

ich habe am We einen 50.Geburtstag Musikalisch zu begleiten.
Wunsch des Gastgebers ist Musik aus den 60 , 70 und 80er.

Ich tue mich im Moment bei den 60er noch bisschen schwer , hat da jemand ein paar Tips ?

Twist Rock'n'Roll ? Oder gibt es da einen Sampler den Ihr empfehlen könntet ?

Vielen Dank schon einmal

Posted Fri 06 Sep 13 @ 12:41 am
60's Soul gibt ne prima Discorunde!

Such mal bei den Fetenhits/ Ultimative Chartshow Samplern, sowie bei den "Roten" vom Media Markt. Wichtig wäre noch ob es aus dieser Zeit deutsche oder auch englischsprachige Titel sein dürfen. Amazon bietet hier auch ne gute Auswahl an...

greetz
rob

Schau auch mal bei Woodstock/Flowerpower (Blumenkinderzeit) vorbei.

bei der Hitgigantenserie da gibt es auch noch Best of 60,70,80, und 90 Jahre als 3 fach CD Sampler.
Desweitern Kultschlager,Oldies,etc.

Desweiteren gibt es noch die serie "100 Tophits of" bei Saturn,oder die "Massive Hits" Serie

Wenn ich später zuhause bin kann ich gerne dir noch ein paar CD-Sampler Tips aus den Jahren posten,habe von 1930 angefangen bis zur Heutigen Zeit einiges auf CD.

Schau auch mal bei Rossmann vorbei,da gibt es jede Woche auch CD-Angebote habe da jede Menge schon gekauft,und schaue fast jede Woche dort vorbei.Da gibt es auch eine CD mit "Wirtschaftwunder" /Best of 60" / %0er Jahre Musik sowie einige weitere Sehr gute Cd`s,auch
Telamo ist dort vertreten

mfg,Dirk

Vielen Dank für diese schnelle Hilfe...

ist echt Super hier

Hallo allezusammen,
Onkel Bruno - Herzlich willkommen im Club der alten Säcke kommt (öfter) gut an :).

MfG
Gerdio

(Old topics and forums are automatically closed)