Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Erfahrung mit VirtualDJ PC Optimizer 1.0

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
hab mir den VirtualDJ PC Optimizer 1.0 mal runtergeladen und wollte jetzt fragen, ob schon jemand Erfahrung mit dem Tool hat.
Bringt das wirklich was?
Gruß Thomas

.... Einen Nachteil habe ich selber schon festgestellt: Beim starten des Tools wird der Skin auf den VDJ-Standart-Skin geändert!

Posted Sun 25 Aug 13 @ 12:46 pm
bei meinem rechner nicht!

ohne habe ich mit hd videos ne cpu von max 20%
mit schlägt die cpu bis 50%

reagiert aber rechner spezifisch

Braenzu

Braenzu wrote :
bei meinem rechner nicht!

ohne habe ich mit hd videos ne cpu von max 20%
mit schlägt die cpu bis 50%

reagiert aber rechner spezifisch

Braenzu

Also mit dem Tool ist Deine CPU höher als ohne?

das tool polarisiert...
wie braenzu schon geschrieben hat, kann es sich bei manchen positiv, bei manchen negativ auswirken. chackl hat geschrieben, dass sich das ding sehr tief in das system einklinkt um bestimmte dienst abzuschalten. war bei mir bisher nicht nötig und hab es darum diesbezüglich auch noch nicht versucht, da bei mir alles so läuft wie es soll ( never change a running system ...;-)

mit dem tool ist bei meinem acer die cpu höher und zwar deutlich

Braenzu

RobRoy wrote :
das tool polarisiert...
wie braenzu schon geschrieben hat, kann es sich bei manchen positiv, bei manchen negativ auswirken. chackl hat geschrieben, dass sich das ding sehr tief in das system einklinkt um bestimmte dienst abzuschalten. war bei mir bisher nicht nötig und hab es darum diesbezüglich auch noch nicht versucht, da bei mir alles so läuft wie es soll ( never change a running system ...;-)

Hab´s auch wieder runtergeschmissen ... kann keine Verbesserung / Veränderung mit und ohne feststellen!
(Ausser das der Skin geändert wird )

(Old topics and forums are automatically closed)