Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Hilfe!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich hab mir einen neuen Computer angeschaft und ich will mir VirtualDJ installieren, aber meine Installations CD ist kaputt. Ich weiss nicht wo ich mir das Programm kostenlos runterladen kann. Ich hab die VirtualDJ 3 DJ Control Edition. Bitte helft mir!

Posted Fri 31 May 13 @ 2:43 pm
zu welchem controller gehört die version?

Braenzu

Hallo Janow!
Da du ja hier schon registriert bist versuche mal unter "Modify my Profile" deine Seriennummer der VDJ 3 DJ Control Edition einzugeben,dann kannst du eventuell die Software hier aus deinem Downloadcenter runterladen.

Aber Achtung:
Ich weiss nicht wie das bei deiner VDJ 3 DJ Control Edition Software aussieht,und ob die noch weiter vertrieben und unterstützt wird,
bei meiner Ejay DJ Mixstation 3 (War der alte Name für VDJ Home) ging es nicht mehr da das Produkt nicht mehr verkauft wird und nicht mehr unterstützt wird weil es zu alt war,es gibt dafür ja jetzt die VDJ Free Home Edition kostenlos.

mfg,Dirk

Die VDJ Version 3 ist von 2005 !! Glaubst du dass diese Software auf einem aktuellen System läuft...?

vlnjacki wrote :
Hallo Janow!
Da du ja hier schon registriert bist versuche mal unter "Modify my Profile" deine Seriennummer der VDJ 3 DJ Control Edition einzugeben,dann kannst du eventuell die Software hier aus deinem Downloadcenter runterladen.

Aber Achtung:
Ich weiss nicht wie das bei deiner VDJ 3 DJ Control Edition Software aussieht,und ob die noch weiter vertrieben und unterstützt wird,
bei meiner Ejay DJ Mixstation 3 (War der alte Name für VDJ Home) ging es nicht mehr da das Produkt nicht mehr verkauft wird und nicht mehr unterstützt wird weil es zu alt war,es gibt dafür ja jetzt die VDJ Free Home Edition kostenlos.

mfg,Dirk

@vlnjacki

Könntest du in Zukunft "Modify my Profile" durch 'My Account' * ersetzen, gilt auch für den Text den du oft brauchst für das Registrieren.

* Siehe oben bei [ Download Center ] [ My Account ] [ Meine Homepage ] [ Meine privaten Nachrichten ]

Gruss Mike

Hallo!

Auf Windows XP sollte es doch bestimmt noch gut funktionieren mit der VDJ 3 DJ Controll ,
eventuell ist ja auch ein neueres Update der VDJ DJ Controll Software im Downloadcenter bereitgestellt worden.

@MikeHJohn:
Danke für den Hinweis,werde ich dann in Zukunft berücksichtigen,
habe es direkt schon in meinen gespeicherten Editor geändert.

mfg,Dirk

(Old topics and forums are automatically closed)