Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Virtual Dj LE und Pioneer WeGo

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo :)

Habe seit Dezember 2012 die WeGo und habe sie an mein ASUS K73E Laptop angeschlossen und die mitgelieferte Software installiert. Bei meinem 1. Gig damit lief alles ohne Probleme, doch beim letzten Auftritt wollte Virtual Dj mp3's nicht mehr abspielen, die noch im Dezember abspielbar waren. Da stand unter dem Titel in rot Error

Paar Tage später das nächste Problem: Habe um sounds aufnehmen zu können mit dem No23 Recorder am Lappi die Aufnahmequelle von Mikrofon zu Stereo Mix geändert. Virtual Dj LE meckerte ab dann beim Start mit ASIO Treiber Problem. Habe das dann aber beheben können.

Vor paar Tagen wollte ich mit der internen Record Funktion meinen Mix aufnehmen, was auch etwa 30 Min gelang. Dann auf einmal konnte den Titel zwar vorhören aber für den Übergang ließ sich der Titel weder starten noch sonstwas. WeGo und Virtual Dj reagierten auf Deck B nicht. Erst als ich das Programm beendete und neu startete konnte ich den gewünschten Titel abspielen. Wäre mir sowas bei einem Auftritt passiert wärs peinlich gewesen.

Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen. :) Habe das erst dreimal genutzt und noch nicht viel Erfahrungen gesammelt aber habe vor mehr damit zu mixen.

Posted Wed 15 May 13 @ 5:47 pm
Registriere mal Deine Version und lade das Update runter. Bringt eventuell ja was.

Wenn ein Titel ERROR meldet dann hast Du den ja eventuell auf Deiner Festplatte verschoben oder gelöscht ?

Gruß, Heiko

(Old topics and forums are automatically closed)