Hi
habe jetzt ne NS 6 und will es mit VDJ verbinden ..aber igrnedwie klappt es nicht ..wer weiss wieman es konfigerieren muss ???
habe jetzt ne NS 6 und will es mit VDJ verbinden ..aber igrnedwie klappt es nicht ..wer weiss wieman es konfigerieren muss ???
Posted Sat 20 Apr 13 @ 10:52 am
Mit welcher VDJ Version versucht du es ? ...zu sehen unter Config/ Info
Posted Sat 20 Apr 13 @ 10:54 am
Mit vdj Pro 7
ja unter vconig habe ich schon hin und her eingestellt ..aber ....es tut sich wenig ....
ja unter vconig habe ich schon hin und her eingestellt ..aber ....es tut sich wenig ....
Posted Sat 20 Apr 13 @ 10:59 am
Es gibt ca. 10 verschiedene Versionen von VDJ Pro 7. Unter Config/ Info kannst du sehen welche Version es genau ist...z.B. V 7.05 oder 7.2
Posted Sat 20 Apr 13 @ 11:05 am
ok ..da steht 7.0
Posted Sat 20 Apr 13 @ 11:11 am
Deine Version ist von Oktober 2010. Diese Version uralt.
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Unter anderem auch das Mapping was du für den NS 6 benötigst.
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Unter anderem auch das Mapping was du für den NS 6 benötigst.
Posted Sat 20 Apr 13 @ 11:17 am
ja sie ist urlalt .......war auf dem pc drauf ...
ok ich gucke mal
oder einste ne neue version wäre besser ???
Ist das einstellen mit der neusten version einfacher ???
ok ich gucke mal
Posted Sat 20 Apr 13 @ 11:21 am
Controller werden nur von einer beigelegten LE Version oder der Pro Full unterstütz. In deinem Fall benötigst du also die aktuelle 7.4 Pro Full. Dann funzt auch dein Controller. Also bitte wie oben beschrieben deine Version registrieren und dann kannst du in deinem DL Center die aktuelle Version laden.
Posted Sat 20 Apr 13 @ 11:25 am
dj1167 wrote :
ja sie ist urlalt .......war auf dem pc drauf ...
ok ich gucke mal
ok ich gucke mal
Wo willst denn gucken ?
Registriere einfach Deine Version von VDJ unter 'My Account', durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses.
Danach gehst du in dein Download Center und saugst dir die neuste Version.
Für die Nutzung mit der NS 6 braucht es die VirtualDJ Pro Full Version, die ist nur hier unter ERWERBEN erhältlich.
Gruss Mike
Posted Sat 20 Apr 13 @ 11:30 am