Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Suche Seiten/YoutTube-Channel von bekannten Liedern Electro Versionen posten

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Wie es der Threadtitel schon sagt, suche ich Seiten oder Internetchannel die Electro-Versionen von bekannten Liedern posten.
Kennt da jemand paar Seiten/Channel?

Von Liedern her ist es eigentlich recht egal, hauptsache bekannt. Kann von Charts bis Schlager sein. Auch solche Nummern wie Polarkreis 18 - Allein Allein gehen. Eben Songs die JEDER kennt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Posted Tue 16 Apr 13 @ 1:28 pm
Hör dir am besten entsprechende online Radios an.
Die spielen oft sowas. Dort gibt es ja auch Playlisten.

Eine zentrale Anlaufstelle fällt mir gerade nicht ein.
Musst halt bisschen suchen. Soundcloud, Youtube, Suchmaschinen... gibt ja einige Möglichkeiten.

Noch was: Wenn du nicht gerade auf einem speziell auf Elektro ausgelegten Event auflegst, dann würde ich es mit
solchen Remixen nicht übertreiben. Gerade weil die Lieder so bekannt sind wollen viele das Original hören und nicht irgend eine andere
Version (auch wenn du das als DJ vielleicht anders siehst und die Versionen gut findest). So zumindest meine Erfahrung.

Hallo!
Auf djtunes.com sollte es auch noch einige Mp3 wie die Dance Electro Tracks geben.
Habe aber schon lange nicht mehr dort vorbeigeschaut.

mfg,Dirk

@roBroY09:
ich miente eher bekannte Tracks wie: Polarkreis 18 Allein Allein, Peter Fox Alles Neu, Wolfgang Petry Geil Geil Geil und davon die Electro Lieder,
nicht bakannte Electro Lieder, sondern von bekannten Liederrn die Electroversion

Super Cover hat von bekannten Liedern Electro Versionen siehe: Aquagen - Hard To Say I'm Sorry

Das was du hier wohl suchst sind deutsche Titel...;-)

ja aber das ist doch ein einzelnes lied,
also kennt ihr keine seiten zu bekannten liedern (electro versionen) ???

Als Tipp: Lied was du (evtl.) suchst bei google eingeben und einfach remix hinterschreiben ;P

naja suche eigentlich kein bestimmtes lied

will bloß ne seite, damit ich immer auf den laufenden bin, wenn was neues rauskommt. ;-)

Plattentod wrote :
naja suche eigentlich kein bestimmtes lied

will bloß ne seite, damit ich immer auf den laufenden bin, wenn was neues rauskommt. ;-)

Naja, an die aktuellen Charts kommst ja wohl ran ;) dann suchst dir paar lieder aus und knallst remix hinter ;D

(Old topics and forums are automatically closed)