Moin,
wie oben bereits steht hab ich ein Problem mit der autopitch funktion.
Wie man hier im Bild deutlich sehen Kann ist diese nuneinmal ausgeschaltet:

Jetzt allerdings erstmal genau zu meinem Problem.
Ich ziehe jeweils auf Deck A und B ein Lied..
Starte Deck B und alles läuft prima durch..
Starte ich dann noch Deck A Dazu (was man nuneinmal Fürn übergang brauch ;) ) passt sich Deck A im Tempo immer automatisch an Deck B an.
Anders herum aber nicht. D.h. Deck A Passt sich tempo Mässig IMMER an Deck B an obwohl der Auto pitch Eindeutig aus ist.
Ich Hoffe mal ihr habt ne idee was ich irgentwie anders machen kann.
mfg
Lukas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie man vieleicht merkt vertrag ich mich nicht wirklich mit meiner Tastertur ;) Entschuldigt also die ganzen R , W , Z ,etc Fehler :P
wie oben bereits steht hab ich ein Problem mit der autopitch funktion.
Wie man hier im Bild deutlich sehen Kann ist diese nuneinmal ausgeschaltet:
Jetzt allerdings erstmal genau zu meinem Problem.
Ich ziehe jeweils auf Deck A und B ein Lied..
Starte Deck B und alles läuft prima durch..
Starte ich dann noch Deck A Dazu (was man nuneinmal Fürn übergang brauch ;) ) passt sich Deck A im Tempo immer automatisch an Deck B an.
Anders herum aber nicht. D.h. Deck A Passt sich tempo Mässig IMMER an Deck B an obwohl der Auto pitch Eindeutig aus ist.
Ich Hoffe mal ihr habt ne idee was ich irgentwie anders machen kann.
mfg
Lukas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie man vieleicht merkt vertrag ich mich nicht wirklich mit meiner Tastertur ;) Entschuldigt also die ganzen R , W , Z ,etc Fehler :P
Posted Sat 06 Apr 13 @ 8:03 am
Hi Skratscher,
ich könnte mir gut vorstellen, das Deck a bei dir als Masterdeck deklariert ist. Leider weiss ich gerade nicht, wie man das deaktivieren kann :/
Ich schau mal ein wenig rum, aber wahrscheinlich wird gleich eh wieder jemand vor mir da sein :D
LG Phillip :)
ich könnte mir gut vorstellen, das Deck a bei dir als Masterdeck deklariert ist. Leider weiss ich gerade nicht, wie man das deaktivieren kann :/
Ich schau mal ein wenig rum, aber wahrscheinlich wird gleich eh wieder jemand vor mir da sein :D
LG Phillip :)
Posted Sat 06 Apr 13 @ 8:43 am
Smartplay deaktiviert ?

Posted Sat 06 Apr 13 @ 8:45 am
Erstmal danke das Ihr so schnell geantwortet habt.
UNd die lösung icht hier auch bei ;)
Ich hatte aus irgentwelchen gründen smartplay an aus kp aber danke roBroY09 läuft es jetzt wieder.
Danke
Lukas
DjSkratscher
UNd die lösung icht hier auch bei ;)
Ich hatte aus irgentwelchen gründen smartplay an aus kp aber danke roBroY09 läuft es jetzt wieder.
Danke
Lukas
DjSkratscher
Posted Sat 06 Apr 13 @ 8:51 am
Kein Thema...;-)
greetz
rob
greetz
rob
Posted Sat 06 Apr 13 @ 8:54 am