Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Welcher Effect imitiert eine Venyl-Motorbremse???

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ;)!!!

Ich bin von "Traktor Pro" auf "Virtual DJ Pro" umgestiegen, bin aber noch in der Probierphase ;).
Bei "Traktor Pro" gibt es einen Effect der nennt sich "Turntable FX" und mit ihm kann man eine Motorbremse imitieren.
Gibt es so etwas bei "Virtual DJ Pro" auch und wenn ja welcher Effect ist das bzw. wie nennt er sich???

Danke!!!

Posted Sun 31 Mar 13 @ 7:44 pm
Schau dir mal den cdj vinylbrake an bzw den mit eingebauten brake. Evt ist das was du suchst.
Grüße

Hey vielen Dank, habs gefunden ;)!!!

Vielleicht kannste mir noch bei ner anderen Sache helfen!? Darüber hab ich leider bis jetzt nix gefunden :/!!!
Bei "Traktor Pro" kann man das so einstellen, dass wenn sich das Lied dem Ende nähert, die Tonspur im jeweiligen Player rot blinkt.
Gibt es so was bei "VirtualDJ Pro" auch und wenn ja wie bzw. was muss ich da wo einstellen???
Außerdem kann man "Traktor Pro" auf Automatik bzw. so einstellen das automatisch von einem Player in den anderen gewechselt wird. Lieder werden also automatisch nacheinander abgespielt bzw. es wird so zu sagen ne Playlist automatisch abgespielt.
Geht das bei "VirtualDJ Pro" auch und wenn ja auch hier die Frage, wie geht das bzw. was muss ich da wo einstellen???

Liebe Grüße

(Old topics and forums are automatically closed)