Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Teamviewer Hilfe.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Da ich keine passende Antwort auf mein Problem bekommen habe schreibe ich nochmal.

Kann vsich vielleich mal jemand mein Problem via. Teamviewer angucken?

Mein VDJ funktioniert auf mysteriöse weise nicht. Auf einem Komplett neuen Mac OSX 10.6.8 System (Mac 13")

MfG

Posted Thu 28 Mar 13 @ 4:55 pm
Hallo

Bitte registrieren Sie Ihre Version unter "Modify my Profile". Danach laden Sie sich die neueste Version Ihres Produktes im Download Center herunter.

Wenn dieses nicht funktionieren sollte, können Sie gerne ein Ticket eröffnen, beziehungsweise direkt mit unserem Chat Support sprechen.
Amtssprache ist english.

http://www.virtualdj.com/contact/index.html

Mit freundlichen Grüssen,
Virtualdj Support Team

Danke für die Antwort.

Habe aber die Home Version ohne Seriennummer.

Und der Support Antwortet nicht bzw. braucht ewig und im Chat wird Provokant nur "Ok" geschrieben...

Eine Frage, welche Home Version haben Sie genau?
Wo haben Sie diese gekauft? Könnten Sie mir bitte einen Link posten?

Ich habe Momentan die Version 7.0.5, die ich im Apple App Store Erworben habe.

Habe nun alle Inhalte von VDJ und das Programm Selbst komplett entfernt und die 7.4 Version Installiert. Leider nach wie vor:(

Ich habe beim Löschen gerade gemerkt, dass keine plist datei existiert! Kann es daran liegen bzw. wo kriege ich eine her?

Damit ist sie auch nicht zu finden anscheinend wird diese nicht mitinstalliert.

Bist Du als ein Benutzer angemeldet? Oder gibt es auf Deinem Mac nur einen Benutzer?

Nein es gibt nur einen Benutzer.

Wieviel Einträge zum gleichen Problem machst Du noch?
Smile ....

in den anderen topics schreibst du ja das du die pro full hast und diese ja funktioniert, somit mache ich das ding hier zu bist du die pro full hier registriert hast!

Braenzu

(CLOSE)

(Old topics and forums are automatically closed)