NextG wrote :
Genau das erste mach ich ja gerade und dabei entsteht das Problem ;)
vlnjacki wrote :
Hallo NextG!
Einfach an deinem Denon Mixer an dem Tape Out (Rec out) einen Chinch to 3,5mm Klinke anschliessen und das dann an den Line-In Eingang an dein PC/Notebook anschliessen,aussteuern und aufnehmen.
[...]
Einfach an deinem Denon Mixer an dem Tape Out (Rec out) einen Chinch to 3,5mm Klinke anschliessen und das dann an den Line-In Eingang an dein PC/Notebook anschliessen,aussteuern und aufnehmen.
[...]
Posted Tue 12 Mar 13 @ 1:38 pm
roBroY09 wrote :
NextG wrote :
vlnjacki wrote :
Hallo NextG!
[...]
[...]
oh...sry. Hab das wohl nur flüchtig gelesen. Dachte es wäre das gleiche! Es ist der Mic eingang!
Posted Tue 12 Mar 13 @ 2:45 pm
Wenn du devinitiv keinen LINE Eingang hast, wäre das Reloop USB Mixtape was für dich...;-)
(...nein ich bekomme keine Provision....;-)
(...nein ich bekomme keine Provision....;-)
Posted Tue 12 Mar 13 @ 2:53 pm
Nicht nötig gewesen. Habs mit einem externen Programm (Audacity) aufgezeichnet. Waveform wird sowohl in Audacity als auch in Vdj gut angezeigt ;)
Gehe ganz normal vom Rec ausgang in meinen Mic eingang des laptops :P
Andy
Gehe ganz normal vom Rec ausgang in meinen Mic eingang des laptops :P
Andy
Posted Wed 13 Mar 13 @ 11:19 am