hey ich brüchte mal eure hilfe beim mapping,
und zwar soll wenn effekt A auf deck 1 aktiv ist, die taste x action B auf deck 1, ansonsten action C auf deck 1 ausführen.
danke schonmal im vorraus =)
und zwar soll wenn effekt A auf deck 1 aktiv ist, die taste x action B auf deck 1, ansonsten action C auf deck 1 ausführen.
danke schonmal im vorraus =)
Posted Sat 23 Feb 13 @ 11:36 am
Hi,
Mit was wird Effekt A angesteuert?
Mach doch mal bitte ein konkretes Beispiel, ich habs noch nich ganz;)
ich nehme an, du mixt mit einem 2-Deck-Kontroller auf 4 Decks?
Lg Flo
Mit was wird Effekt A angesteuert?
Mach doch mal bitte ein konkretes Beispiel, ich habs noch nich ganz;)
ich nehme an, du mixt mit einem 2-Deck-Kontroller auf 4 Decks?
Lg Flo
Posted Sun 24 Feb 13 @ 5:35 am
danke das du dich da ran gesetzt hast.
ich habe es gestern duch langes rumprobieren glaub raus bekommen:
<map value="SC4 B5" action="deck 1 effect 'effect A' activate ? deck 1 effect 'effect B' active while_pressed : deck 1 action C" />
ich habe es gestern duch langes rumprobieren glaub raus bekommen:
<map value="SC4 B5" action="deck 1 effect 'effect A' activate ? deck 1 effect 'effect B' active while_pressed : deck 1 action C" />
Posted Sun 24 Feb 13 @ 6:20 am
Das Mapping ist so aus der Mapping.xlm rauskopiert !!!
Bitte postet keine solchen Schnipsel sondern immer nur das Script was Ihr im VDJ seht. Da sind riesige Unterschiede - so werden bestimmte Sonderzeichen umkodiert - z.B.
aus dem & wird in der Mapping Datei ein & bzw aus einem einfachen Hochkomma ' wird ' usw.
Das verwirrt nur !!!
Bitte postet keine solchen Schnipsel sondern immer nur das Script was Ihr im VDJ seht. Da sind riesige Unterschiede - so werden bestimmte Sonderzeichen umkodiert - z.B.
aus dem & wird in der Mapping Datei ein & bzw aus einem einfachen Hochkomma ' wird ' usw.
Das verwirrt nur !!!
Posted Sun 24 Feb 13 @ 6:36 am