Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: USB Microfon - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Klinkenanschluss hat er lt. der Abbildung nur für KH out

Ja hatte ich grade auch gesehen , am Ende soll der Ausgang an die Soundkarte vom Rechner, der Grund ist relativ einfach, ich habe mir für den kleinen Xsession eine Map gemacht die nach meinen Bedürfnissen angepasst ist , eben fürs Radio, ich brauche da deutlich andere Belegungen als ein DJ, Talktaste fürs Mic, Taste zum zuschalten des Telefonhybriden etc .

Andere Frage wie sieht es mit dem Behringer BCD3000 aus ? Die bekommt man teils ja auch recht preiswert, sind die ok oder lieber Finger davon ?

Besser nicht.

ok kurze Antwort, die mir die Entscheidung grade leicht gemacht hat den Behringer aus der Liste zu nehmen

roBroY09 wrote :

Also ich hab den ERGO V, und falls ihr an dieser Stelle über den ERGO redet, muss ich euch korrigieren.
Er hat hinten einen 6,3 mm Klinkenanschluss extra für Mik. ;)

@MikeBatt ansonsten kann ich dich denk ich auch beruhigen, ich hatte noch nie Probleme, die den ERGO direkt betreffen, ausserdem verwende ich auch ein Mik. und dessen Kabel hat am einen Ende einen XLR-female und am anderen eben einen 6,3mm Klinkestecker...

LG Phillip ;)

Da Du den Preis der Broadcast-Version von VDJ zurecht gelobt hast: Damit kannst Du aber keinen Midicontroller steuern!
Wollte nur am Rande darauf hinweisen!
Siehe auch:
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html

Und Du hast im Eingangspost ja von einem Midicontroller gesprochen...

MYousicFuze wrote :
roBroY09 wrote :

Also ich hab den ERGO V, und falls ihr an dieser Stelle über den ERGO redet, muss ich euch korrigieren.
Er hat hinten einen 6,3 mm Klinkenanschluss extra für Mik. ;)

@MikeBatt ansonsten kann ich dich denk ich auch beruhigen, ich hatte noch nie Probleme, die den ERGO direkt betreffen, ausserdem verwende ich auch ein Mik. und dessen Kabel hat am einen Ende einen XLR-female und am anderen eben einen 6,3mm Klinkestecker...

LG Phillip ;)

er meinte glaub den pre amp des Mic sets

Ach mit der Broadcast Version geht das nicht ? Auch egal, dann muss ich die Pro nehmen, nach Karneval weiss ich mehr, diese Woche werde ich nicht mehr zum Testen kommen. Der Preis der Pro ist auch ok Angesichts dem was andere kosten

Aber Pro Full, nicht Pro Basic :-)

Nur zur Info...wenn du dir einen Controller mit einer beigelegten VDJ LE zulegst, diese LE Version hier registrierst, dann bekommst du einen fetten Rabatt auf die Full Pro.....also bitte nicht erst die Full Pro kaufen, und danach den Controller...;-)

greetz
rob

ok, Danke dann weiss ich Bescheid

(Old topics and forums are automatically closed)