Kommt halt darauf an was Du machen willst,wenn dir der E2 reicht dann ist es doch okay.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das er mit der beigelegten VDJ LE net läuft!
Irgendwo muß nen Wurm drinn sein..
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das er mit der beigelegten VDJ LE net läuft!
Irgendwo muß nen Wurm drinn sein..
Posted Fri 01 Feb 13 @ 1:15 pm
nix gefunden cue/mix entweder hab ich den net bei der le oder bin zu doof :D
Posted Fri 01 Feb 13 @ 1:18 pm
Mach mal bitte einen Screenshot...
Posted Fri 01 Feb 13 @ 1:20 pm
muss norgen warten wenn des ok is arbeit ruft leider und frau auch :d
Posted Fri 01 Feb 13 @ 1:21 pm
Keen Ding...Arbeit geht vor Frau...bis morgen...
Posted Fri 01 Feb 13 @ 2:01 pm
http://www.pic-upload.de/view-17974880/vdj.jpg.html hab des mal so gemacht hoffe des geht bin leider net so der foren junkie finde nix wie ich des bild hier anders rein bekomme sry
Posted Sat 02 Feb 13 @ 1:14 pm
mach mal eins von der Config,also den Einstellungen.
Posted Sun 03 Feb 13 @ 3:23 am
Bei der Mp3 e2 in Verbindung mit der LE kann man leider nicht beide PFL-Button gleichzeitig aktivieren.
Posted Sun 03 Feb 13 @ 3:54 am
na toll :D
Posted Sun 03 Feb 13 @ 6:05 am
da gibts net viel hab nur die 3 optionen eingänge ausgänge und soundkarte mehr hab ich da net
Posted Sun 03 Feb 13 @ 8:24 am
Bedenke: Du hast einen Controller gekauft, und hast vom Hersteller des Controllers eine KOSTENLOSE VDJ LE Version ( LE = Limited = Eingeschränkte Version) dazubekommen, damit du den Controller überhaupt bedienen kannst. Da es sich bei dem MP3e2 um einen sehr einfachen Controller handelt, gibt es natürlich gewisse Grenzen. Controller die nur geringfügig teurer sind, wie z.B. die Hercules MK4 /RMX Console haben diese Funktion ( CUE/Mix) standartmässig dabei, da diese bereits eine Soundkarte eingebaut haben.
greetz
rob
greetz
rob
Posted Sun 03 Feb 13 @ 9:13 am
hab ich mir schon gedacht naja wat solls fragen kostet ja nix oder :D
Posted Sun 03 Feb 13 @ 10:45 am
werd das mal mit den verteilern checken ansonsten evtuell verhökern wieder und nen anderes teil kaufen oder so lassen mal schauen
Posted Sun 03 Feb 13 @ 10:46 am
MYousicFuze wrote :
na toll :D
Hab ich mir damals auch gedacht. :D (auch wenn der Nick schon lange vorher "geboren" wurde)
Anderseits, was will man sich erwarten? Einstieg ins DJing um relativ wenig Geld (Controller samt VDJ LE unter €100).
@Dan78
1.) Wenn möglich, dann tausche das Ding auf eine "Hercules DjControl-Instinct" um.
2.) Mit Verteilern checken (wenn es denn funktioniert)
3.) So lassen und sich damit abfinden und daran gewöhnen
4.) So wie ich gemacht. Nicht verhökert (bin froh, passt mit NB in Rucksack), sondern eine Weile sich damit abfinden, sparen und danach sich was anderes kaufen.
War bei mir damals eine VMS4 (obwohl ich nur eine VMS2 wollte, die aber nicht vorrätig war) und VDJ Pro Full.
Posted Sun 03 Feb 13 @ 6:18 pm