Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Gewonnen beim Facebook Gewinnspiel - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hab ich gemacht Chr. Mi. Danke für den Tipp.

Auch danke für den Tipp mit der VMS das ich sie mal testen soll. Ich zweifel nicht das es ein Top Gerät ist ich bleib aber bei der Ergo Danke Jungs für eure Glückwünsche.

Ich will mich ja nicht beschweren bei VDJ aber es stand da das ich eine VMS 4.1 gewonnen habe heute kam das Paket auf dem braunen Karton steht drauf VMS 4 und nich 4.1 ich glaub da gibt's große Unterschiede und Traktorsteht auch drauf hm

Du bekommst bei einem VDJ Gewinnspiel einen Controller mit Tr****..?....*LOL*

Hm steht drauf was soll ich machen ich pack dann mal aus komisch kommt mir das auch vor

Hallo House WG!
Wenn es eine VMS4 mit Traktor ist ,würde ich sie sofort zurückschicken und meinen Gewinn (VMS4.1 mit VDJ Pro Full) anfordern.
Ist echt komisch aber vielleicht ist nur der Umkarton ein anderer.

mfg,Dirk

Naja ....reinschauen würd ich schon einmal....vielleicht ist es ja auch nur die falsche Verpackung...
Du erkennst die VMS Tr*****Version daran, dass unter den Jogwheels einen CUE Button, Start/Pause Taste und daneben einen Button A/C bzw. B/D um zwischen den Decks zu wechseln ist . Die VMS VDJ Edition hat unter dem Jog`s die Tastenfolge Cue / Start/ Stop

greetz
rob

Langsam Langsam!^^

Wenn mich nicht alles täuscht hat der Kollege eine VMS + eine Pro Full gewonnen!
Das die VMS Dinger leider in gewissen Länder mit dem Trekker ausgeliefert werden und in anderen mit VDJ dürfte doch bekannt sein, oder?

Von daher! Alles Oki Doki.
Das es hier einen User erwischt der bereits eine Pro Full besizt ....... ;-)

OK, dann würde ich den Kollegen auf FB nochmals anschreiben! :-)

So liebe Leute habe den drum rum Karton aufgemacht und was ist drin VMS 4 es geht mir ja nicht darum das Traktor dabei ist es geht halt nur um den unterschied von 4 zu 4.1 aber ok i h behalte sie hab eh keine Rechnung oder Lieferadresse

Ich würde schonmal über FB per Nachricht oder was auch immer nachfragen.

Wo 4.1 drauf steht, sollte auch 4.1 drinnen sein!

Auch weil die 4.1 um Welten besser ist als die 4

Gibt es denn einen Deutschen Support wo ich mal anrufen kann oder kann mir ein Teamer helfen

Haui sagte doch er würde einfach mal ne Nachricht über FB schreiben^^

Habe ich da erscheint man aber nur als Beitrag und alles englisch

schreib mal heiko oder haui direkt an

Braenzu

Ich hab mich jetzt mal beim Support gemeldet mal sehen was da raus kommt Danke an alle

Also ich habe gerade mal bei Thomann die Bilder angeguckt. Auf der Traktor Version steht VMS 4 (ohne .1) in rot drauf, laut Beschreibung ist es aber die 4.1.

Auf der VDJ Variante steht wirklich 4.1 in weiss. Kann also doch die 4.1 sein oder?! Weil ist ja auch die Traktor Version die er da gewonnen hat.

Gruß, Christian

Gib mir mal bitte die links hat die vms 4. 1vielleicht irgendwelche anschlüsse die die 4 nicht hat oder sieht das Frontpanel anders aus oder ist es wirklich nur eine innere Sache?

Die 4.1 ist auch zu erkennen an dem Aufkleber "DPS D-Core" welcher die höherwertige Sk im Vergleich zu der VMS 4 bezeichnet.

greetz
rob

EDIT:
Die Anschlüsse der VMS 4 zur 4.1 sind identisch. Nur das Surface und die verbaute Technik sind bei der 4.1 besser

91%