Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: NAMM 2K13 - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Posted Wed 23 Jan 13 @ 12:54 pm

schade das nirgenbds daten stehen und preise :D ich brauche im febraur neues spielzeug :D

sieht aus wie als hätten der Pioneer DDJ SX und der NS7 ein Kind bekommen *lol*
ne im Ernst: ich denke das der genauso viel wie der Pionner kosten wird....oder ein bisschen mehr. Denke nicht, dass er billiger sein wird, da er ja Motorisierte Plattern hat...

das teil macht mich neugierig :)

Hm der Orbit hat meine Idee gestohlen^^

Ich wollte mal schauen, wenn ich dazu komme, ob ich meinen XBOX Controller so gemappt bekomme um damit VDJ zu steuern :D

PachN wrote :
Hm der Orbit hat meine Idee gestohlen^^

Ich wollte mal schauen, wenn ich dazu komme, ob ich meinen XBOX Controller so gemappt bekomme um damit VDJ zu steuern :D

Du musst halt schneller werden. Nur schauen bringt hier wenig. Hier müssen Daten gemacht werden :p

Jaja schon recht^^

Bin halt noch nicht dazu gekommen oder es hat die Motivation gefehlt.

Nur so: The One wurde schon früher angekündigt als VDJ 8 ;)

Davon ab bezweifel ich dass man "Timeline" irgendwie schützen kann, da es ein allgemein übrlicher Begriff ist
und ja nichts anderes als Zeitachse bedeutet. Obwohl, bei den Amis weiß man nie :D

oh sry :D ich glaub das hab ich verpennt ^^

Als die ersten Videos von The One zu finden waren, warst du noch gar nicht auf der Welt!!! :D

O.o xDD

werde wohl dennoch zum ddj sx greifen. diverse gerüchte besagen das der ns7 II erst ab mai/juni verfüpgbar ist und zwischen 1500-1800€ liegen wird

der ns7 II kostet $1499.-- sprich ca € 1115.-- bei dem momentanen kurs

Braenzu

80%