servus,
welchen befehl muss ich eingeben, damit der track gleich abgespielt wird, wenn ich ihn reinziehe- ohne, den play button zu betätigen?
Hätte dann die gleiche Eigenschaft, wie bei laufenden TV's.
Ich hoffe es ist verständlich genug.
Danke vorweg für die Antwort.
Lg
Massi
welchen befehl muss ich eingeben, damit der track gleich abgespielt wird, wenn ich ihn reinziehe- ohne, den play button zu betätigen?
Hätte dann die gleiche Eigenschaft, wie bei laufenden TV's.
Ich hoffe es ist verständlich genug.
Danke vorweg für die Antwort.
Lg
Massi
Posted Mon 07 Jan 13 @ 6:46 pm
Also du willst quasi den Track aus deinen x beliebigem Verzeichnis rausziehen , aufs deck werfen sozusagen und dann soll der ohne das du irgendwas tust oder machst gleich laufen ? Ich glaube das geht garnicht . Du must schon irgendwas drücken damit nen Track läuft , play oder cue Taste oder so .
Posted Mon 07 Jan 13 @ 6:56 pm
um den Timecode nun per Tastendruck zu deaktivieren und akivieren hab ich nun hingekriegt :-):
code: deck 1 timecode_active 1 & deck 2 timecode_active 2
ok, hab rausgefunden, das der befehl "relay_play"
entweder das darauffolgende lied oder , wenn in einem deck kein lied is, das gleiche nochmal spielt .
Ist zwar wie im Automix mit der wiederholungs option, nur dass er jetzt automatisch, ohne die playliste zu verschandeln läuft.
das ist schon mal was...
jetzt muss ich nur noch nen Button erstellen, um zu sehen obs aktiviert oder deaktiviert ist.... ojemineee...
code: deck 1 timecode_active 1 & deck 2 timecode_active 2
ok, hab rausgefunden, das der befehl "relay_play"
entweder das darauffolgende lied oder , wenn in einem deck kein lied is, das gleiche nochmal spielt .
Ist zwar wie im Automix mit der wiederholungs option, nur dass er jetzt automatisch, ohne die playliste zu verschandeln läuft.
das ist schon mal was...
jetzt muss ich nur noch nen Button erstellen, um zu sehen obs aktiviert oder deaktiviert ist.... ojemineee...
Posted Mon 07 Jan 13 @ 7:44 pm