Guten Tag,
ist die Premium Mitgliedschaft eigentlich zu empfehlen?
Funktioniert das gut?
Sind auch die gerade aktuellen Titel abrufbar?
Wie kann man denn die Mitgliedschaft wieder abbestellen?
Läuft das auch über 'nen USB-Stick oder Handy wenn ich mal keinen Draht- oder Wlan- Zugang habe?
Klaus
ist die Premium Mitgliedschaft eigentlich zu empfehlen?
Funktioniert das gut?
Wie kann man denn die Mitgliedschaft wieder abbestellen?
Läuft das auch über 'nen USB-Stick oder Handy wenn ich mal keinen Draht- oder Wlan- Zugang habe?
Klaus
Posted Sun 06 Jan 13 @ 4:35 am
Hey Klaus
also ich finde die Premium Membership (Netsearch) ist 100% zu empfehlen. Hab sie jetzt schon über 1 Jahr. Einmal gabs ein größeres Problem, dass aber schon lange wieder weg ist (wurde durch ein Update gelöst). Die "Aktuallität" der Tracks ist - naja. Die neusten Tracks sind schon immer dabei, wenn mal nicht dann halt als Video. Aber nach 2 -3 Wochen erhällt man aber trotzdem alles was man braucht. Ausgehend von mir jetzt. (lege Mainstreame und Clubbing House auf). Ich persönlich habe ein paar Probleme beim broadcasting gehabt: immer wenn ich eine Datei eingeladen habe ist VDJ für 1 - 2 sek eingefroren. Das passiert aber nicht mehr, wenn man die Catches vorher aktualisiert.
Übrigens kannst du auch so mal nachsehen ob es die Tracks gibt die du brauchst. Einfach bei Suche einstellen (Netsearch Audio/Video)
wenn du Regelmäßig mit deinem PC/Laptop online bist, dann hast du keine Probleme die Dateien ohne Inet Connection zu verwenden. Einfach vor dem Gig den Lappi ans Internet hängen und alle Catches aktualisieren. Dann gehts ;-))
Grüße
also ich finde die Premium Membership (Netsearch) ist 100% zu empfehlen. Hab sie jetzt schon über 1 Jahr. Einmal gabs ein größeres Problem, dass aber schon lange wieder weg ist (wurde durch ein Update gelöst). Die "Aktuallität" der Tracks ist - naja. Die neusten Tracks sind schon immer dabei, wenn mal nicht dann halt als Video. Aber nach 2 -3 Wochen erhällt man aber trotzdem alles was man braucht. Ausgehend von mir jetzt. (lege Mainstreame und Clubbing House auf). Ich persönlich habe ein paar Probleme beim broadcasting gehabt: immer wenn ich eine Datei eingeladen habe ist VDJ für 1 - 2 sek eingefroren. Das passiert aber nicht mehr, wenn man die Catches vorher aktualisiert.
Übrigens kannst du auch so mal nachsehen ob es die Tracks gibt die du brauchst. Einfach bei Suche einstellen (Netsearch Audio/Video)
wenn du Regelmäßig mit deinem PC/Laptop online bist, dann hast du keine Probleme die Dateien ohne Inet Connection zu verwenden. Einfach vor dem Gig den Lappi ans Internet hängen und alle Catches aktualisieren. Dann gehts ;-))
Grüße
Posted Sun 06 Jan 13 @ 1:43 pm
Hinkelstein wrote :
... ist die Premium Mitgliedschaft eigentlich zu empfehlen?
Funktioniert das gut?
Funktioniert das gut?
Wurde ja schon von Cool_ChrisXD beantwortet.
Wenn ich mich nicht täusche, kannst Du es bezüglich Aktualität auch testen, allerdings werden die Songs nur 30 Sekunden angespielt. Einfach unter Config/Optionen den Dienst aktivieren und einloggen.
Hinkelstein wrote :
... Wie kann man denn die Mitgliedschaft wieder abbestellen?
So lange Du bezahlst, kannst Du den Dienst auch nutzen. Kein Geld, kein Dienst.
Sobald Du wieder einbezahlst, steht Dir der Dienst wieder zur Verfügung.
Hinkelstein wrote :
... Läuft das auch über 'nen USB-Stick oder Handy wenn ich mal keinen Draht- oder Wlan- Zugang habe?
Ja, funktioniert auch mit Stick oder Handy. Mit was Du ins Internet kommst ist dem Dienst relativ egal. Sobald eine Verbindung besteht, gibt es Zugriff darauf. Vermutlich etwas langsamer, aber, auch wie Chris schon sagte, einfach vorher die Catches aktualisieren.
Alle Aussagen ohne Gewähr. :D
Posted Sun 06 Jan 13 @ 3:07 pm
Guten Morgen, und Dankeschön für die Antworten.
Hab's jetzt mal so wie von euch beschrieben eingestellt und ausprobiert, und......, na das is ja ma 'ne feine Sache!
Also zu Hause über den Router gehts ganz easy und äußerst fix, für 30 sec. halt nur. Aber ich find's toll und für 9,00 Euro auch wirklich nicht zu teuer. (Ist das eigentlich 'n Festpreis oder unterliegt das der Dollar / Euro Umrechnung?) Und wenn's da keine Vertragsbindung gibt aus der man sich erst wieder mühselig entklammern muß werde ich mich da mal reinklinken.
Klaus
Hab's jetzt mal so wie von euch beschrieben eingestellt und ausprobiert, und......, na das is ja ma 'ne feine Sache!
Also zu Hause über den Router gehts ganz easy und äußerst fix, für 30 sec. halt nur. Aber ich find's toll und für 9,00 Euro auch wirklich nicht zu teuer. (Ist das eigentlich 'n Festpreis oder unterliegt das der Dollar / Euro Umrechnung?) Und wenn's da keine Vertragsbindung gibt aus der man sich erst wieder mühselig entklammern muß werde ich mich da mal reinklinken.
Klaus
Posted Mon 07 Jan 13 @ 3:25 am
du bezahlst in $ und der ist fix, der € wird da angepasst
Braenzu
Braenzu
Posted Mon 07 Jan 13 @ 3:29 am
Aaah, und die gewählten Titel bleiben 20 Tage im Cache-Speicher auf dem Rechner liegen?
Wenn ich Heute 'nen Song lade, kann ich ihn Übermorgen auch ohne Internetverbindung nochmal abspielen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Klaus
Wenn ich Heute 'nen Song lade, kann ich ihn Übermorgen auch ohne Internetverbindung nochmal abspielen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Klaus
Posted Mon 07 Jan 13 @ 3:44 am
jep, die bleiben immer auf dem rechner, du kannst sie nach der cache berechtigung 20 tage spielen OHNE die berechtigung zu erneuern.
am besten machst du dann einen cache ordner, diesen kannst du dann 2mal im monat komplett markieren und die berechtigung auf einmal erneuern. so läufst du nie gefahr, dass ein titel nicht abspielbar ist.
Braenzu
am besten machst du dann einen cache ordner, diesen kannst du dann 2mal im monat komplett markieren und die berechtigung auf einmal erneuern. so läufst du nie gefahr, dass ein titel nicht abspielbar ist.
Braenzu
Posted Mon 07 Jan 13 @ 3:49 am
Uuuuund zack, nu hab ich auch so'n rotes Logo unter'm Avatar!
Jetzt wird erstmal alles "gedudelt" was mir so einfällt, arme Nachbarn!
Klaus
Jetzt wird erstmal alles "gedudelt" was mir so einfällt, arme Nachbarn!
Klaus
Posted Mon 07 Jan 13 @ 4:05 am
bitte nicht vergessen, du hast ein abo mir "GROOVESHARK"
das beinhaltet alle titel die eine weltkugel oder eine weltkugel mit grünem "gut" zeichen enthalten.
alle andern dateien mit einer weltkugel und einem "v" sind video dateien und stammen von youtube (gooooodie von virtualdj) diese daten sind aber auf eigene gefahr zu nutzen.
die grooveshark dateien haben die endung .vdjcache
die youtube dateinem haben die endung .vdjcachev
Braenzu
das beinhaltet alle titel die eine weltkugel oder eine weltkugel mit grünem "gut" zeichen enthalten.
alle andern dateien mit einer weltkugel und einem "v" sind video dateien und stammen von youtube (gooooodie von virtualdj) diese daten sind aber auf eigene gefahr zu nutzen.
die grooveshark dateien haben die endung .vdjcache
die youtube dateinem haben die endung .vdjcachev
Braenzu
Posted Mon 07 Jan 13 @ 4:14 am
Danke für die Info, das wußte ich auch noch nicht.
Könnte ich in den Einstellungen von VDJ 'nen Filter setzen um nur die Files von Grooveshark zu sehen?
Klaus
Könnte ich in den Einstellungen von VDJ 'nen Filter setzen um nur die Files von Grooveshark zu sehen?
Klaus
Posted Mon 07 Jan 13 @ 4:33 am
jep, alles was oben steht ist grooveshark, was unter der linie steht ist youtube
http://www.virtualdj.com/wiki/Filter%20Folder%20DE.html
ganz nach unten scrollen
Braenzu
http://www.virtualdj.com/wiki/Filter%20Folder%20DE.html
ganz nach unten scrollen
Braenzu
Posted Mon 07 Jan 13 @ 4:47 am
und wenn du auf die lupe clickst neben der search zeile im prowser, so kannst du netsearch video deaktivieren
Braenzu
Braenzu
Posted Mon 07 Jan 13 @ 4:50 am
Muss man dafür unbedingt ne Kredit karte haben oder gehts auch anders? Mit pay pal oder so? Wollte mir eigendlich keine Kreditkarte zulegen.
MfG
MfG
Posted Fri 14 Feb 14 @ 1:28 am
Vermutlich mit Paypal aber Du musst immer genug Guthaben drauf haben damit die Abbuchung klappt.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Fri 14 Feb 14 @ 1:33 am
Dann schau ich nachher mal am pc, hab bis jetzt immer nur die Option über Kreditkarte gesehen.
MfG
MfG
Posted Fri 14 Feb 14 @ 3:16 am
Sollte eigentlich gehen

Posted Fri 14 Feb 14 @ 3:19 am
ach super danke :)
das kommt davon wenn man mit dem habdy surft da wird das nicht angezeigt.
mfg
das kommt davon wenn man mit dem habdy surft da wird das nicht angezeigt.
mfg
Posted Fri 14 Feb 14 @ 9:30 am
Wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen,und hoffe das ich die Fragen zur Premium Membership hier posten darf
Meine Fragen zur Premium Membership!
Bei der Premium Membership,stimmt das das da auch einem weitere Forenbereiche geöffnet werden und was ist sonst noch alles so enthalten?
Bekommt man dadurch auch den Blog und die Musikgruppen in seinem Profil freigeschaltet?
Bei Plugins erstellen kann man dann wohl auch seine PayPal-Adresse eingeben,wofür ist das dann gut ?
dankeschön im vorraus für die Antworten
Wird echt mal Zeit das ich endlich Premium Member werde und VDJ Pro Full User.
mfg,Dirk
Meine Fragen zur Premium Membership!
Bei der Premium Membership,stimmt das das da auch einem weitere Forenbereiche geöffnet werden und was ist sonst noch alles so enthalten?
Bekommt man dadurch auch den Blog und die Musikgruppen in seinem Profil freigeschaltet?
Bei Plugins erstellen kann man dann wohl auch seine PayPal-Adresse eingeben,wofür ist das dann gut ?
dankeschön im vorraus für die Antworten
Wird echt mal Zeit das ich endlich Premium Member werde und VDJ Pro Full User.
mfg,Dirk
Posted Fri 14 Feb 14 @ 10:41 am
vlnjacki wrote :
Alle die Plugins, Skins, oder andere nützliche Tools entwickeln und hier in den Downloadbereich hochladen, bekommen, je nach Anzahl der Downloads, pro Monat eine kleine Aufwandsentschädigung von Atomix.
Posted Fri 14 Feb 14 @ 11:14 am
Ah,ok danke für die Information,
das finde ich aber echt Spitzenklasse von Atomix,das die auch die Pluginersteller für ihre Bemühungen belohnen.
Daumen hoch dafür.
mfg,Dirk
das finde ich aber echt Spitzenklasse von Atomix,das die auch die Pluginersteller für ihre Bemühungen belohnen.
Daumen hoch dafür.
mfg,Dirk
Posted Fri 14 Feb 14 @ 11:39 am