Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Numark Mixtrack

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Heyo liebe Community!

Ich hab da ein Problem und zwar hab ich fpr meine VDJ Pro Basic Version (Steht so auf der Verpackung zumindest) einen Numark Mixtrack (MIDI COntroller) bekommen.

Mir ist bewusst dass die Basic Version die Controller nur für 10 Minuten unterstützt und wollte jetzt auf die Full Version updaten.

Nur ist mir bei der Basic Version aufgefallen, dass mein Controller Spiegelverkehrt läuft... Habs versucht bei den Settings umzustellen aber dann lief nur Deck A

Meine Frage: liegt das jetzt daran dass ich die Basic Version nutze oder am Gerät selbst?

Will jetzt nämlich nicht da 200€ in ein Update stecken wenn mein Controller hinüber is^^

Danke schonmal für die Antworten LG

Posted Fri 04 Jan 13 @ 6:08 am
Spiegelverkehrt heisst genau was?
Linken Fader bewegen am Mixtrack und in der Software bewegt sich der rechte?
Falls ja:
Das hatte ich einmal nach nem Absturz der Software und da hat nur ein Neuinstall geholfen,bei dem aber auch alle Einstellungen gelöscht werden.(Deshalb vielleicht die Database sichern damit du z.B. deine Cue-Punkte und so behälst.)
Danach war aber wieder alles in Ordnung.

Das is ja das lustige der Crossfader rennt ganz normal von links auf rechts

nur wenn ich am Controller das Deck A bedien wird Deck B bedient und umgekehrt -.-

Du kannst deine Pro Basic hier registrieren http://de.virtualdj.com/users/edit.html
wenn du ein Upgrade machen willst, ist das sowieso Vorraussetzung..;-) Schau dann mal im DL Center nach, ob es eine aktuellere Version deiner Pro Basic gibt. Diese dann mal kostenlos downloaden, installieren und dann mit deinem Controller nochmals testen.
Eventuell bräuchtest du noch das passende Mapping. Das alles kannst du mit der Home free jeweils nach jedem Programmstart für 10 Minuten ausgiebig antesten.

greetz
rob

(Old topics and forums are automatically closed)