Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Fame Starter Pack Pro

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Posted Thu 03 Jan 13 @ 5:44 am
Was genau willst du damit beschallen...? Dein Zimmer/ Übungsraum zu Hause oder ist das für eine VA gedacht....steht leider nix dabei...;-)

greetz
rob

Das reicht für's Kinderzimmer - für mehr definitiv NICHT!

Hallo,
ich bin der Meinung für den Patrtyraum und/oder eine kleine Veranstaltung ist das ganz ok. Man sollte natrütlich nicht zuviel erwarten, aber ich hatte auch so ein ähnliches Starterpack allerdings mit den "Fame MC-12 PLUS 200 Watt".
Frag doch mal nach einem Angebot dafür nach.
Bleibt natürlich die Frage, was Du wirklich machen möchtest, denn für eine "richtige" Va sind die zu schwach, aber wie gesagt, für einen kleinen Partyraum sind die voll ok und man sollte auch den Preis nicht aus den Augen lassen!
Gruß Thomas

Sorry hatte ich vergessen:

Das was du gesagt hast trifft es sehr gut.
Und noch kleine veranstaltungen.

Die übersteigen das Budget schon deutlich ( bis ca. 160 Euro )

Lukas FM wrote :
Die übersteigen das Budget schon deutlich ( bis ca. 160 Euro )

Hab Dir eine PM geschickt

Hallo Jungs,
Ich hätte eine Frage und zwar habe ich gerade ein Update für mein virtual Dj Pro Basic auf das Pro Full Gekauft und jetzt würde ich gerne wissen wie lange es ca. geht bis ich das bekomme

Abgesehen mal davon dass du im falschen Topic bis....;-)
Wo hast du gekauft und wie hast du bezahlt..?

greetz
rob

Kommt auf die Zahlungsweise an. Bei Kreditkarte oder Paypal (empfohlene Zahlngsarten) geht das in wenigen Minuten.

Wenn Dü überweisst kann das gerne mal 14-21 Tage dauern. Dein Geld geht zur Bank in Deutschland, SWReg macht einen Wire Transfer in die USA, SWReg überweist das Geld in den USA an Atomix - dann wird die Seriennummer erstellt und Dir zugesandt.

Gruß, Heiko

Ich hab es via Überweissung gemacht

2-3 Wochen !

(Old topics and forums are automatically closed)