Moi zusammen ;-)
Da ich ja die Xone db 4 nutze habe ich das kleine Problem , das die Aufgenommenen Sets in der Aufnahme etwas zu leise sind . Bei der db4 Anzeige bin ich aber schon fast im Klipping . Kann ich die auf zu nehmende Lautstärke irgendwo in der Grundeinstellung Ändern ???? Hatte das mit der mc 6000 vorher nicht .
Gruß und nen schicken Jahreswechsel jewünscht ;-)
Da ich ja die Xone db 4 nutze habe ich das kleine Problem , das die Aufgenommenen Sets in der Aufnahme etwas zu leise sind . Bei der db4 Anzeige bin ich aber schon fast im Klipping . Kann ich die auf zu nehmende Lautstärke irgendwo in der Grundeinstellung Ändern ???? Hatte das mit der mc 6000 vorher nicht .
Gruß und nen schicken Jahreswechsel jewünscht ;-)
Posted Fri 28 Dec 12 @ 1:13 am
Bin ja für "Dat Konsolen-Jedöns" nicht so der Crack, aber kann man das im Registry-Tool nicht ändern ?
Viele Grüße in den "Pott"
Peter
Viele Grüße in den "Pott"
Peter
Posted Fri 28 Dec 12 @ 2:11 am
Nimmst du mit VirtualDJ selbst auf oder mit nem anderen Programm? Wie greifst du das Signal ab? Direkt über die Konsole oder über ein Kabel, was in den Line-In deines PCs geht?
Posted Fri 28 Dec 12 @ 4:22 am
Ich nehme direkt aus dem laufenden Virtual dj auf .
Also im Prinzip steuer ich mit dem Mixer alle funktionen und im prg . drücke ich die rec. funktion . Die Xone ist nur über den usb mit dem rechner verbunden . Allerdings hatte ich mit der mc 6000 damit keine Probleme .
Also im Prinzip steuer ich mit dem Mixer alle funktionen und im prg . drücke ich die rec. funktion . Die Xone ist nur über den usb mit dem rechner verbunden . Allerdings hatte ich mit der mc 6000 damit keine Probleme .
Posted Sat 29 Dec 12 @ 8:07 am