Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Fragen zum Skin Creator Tool!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey Leute,
bin dabei meinen eigenen Skin zu basteln. Die Grafiken sollte ich in der Theorie soweit haben. Habe mir den Skin Creator auch runtergeladen und schon Geld verschickt. Das eine Problem ist, dass ich mich nicht registrieren kann, weil er sagt, dass mein Name oder meine Seriennummer falsch sei. Sie ist zu 100% richtig (aus Email kopiert), hab da schon Jeremy kontaktiert, der meinte es liege vermutlich am Umlaut ("ö") im Namen, kennt jemand das Problem? Das war eig nur nebenbei, da ich hoffe, dass Jeremy mir da noch weiterhilft! Zum eigentlichen:

Wenn ich mir mein Skin Creator angucke, dann kann ich nirgendswo actions für meine Skin Elemente benutzen. Geht das erst, wenn die Trial aktiviert ist?!. Ich kann lediglich "Home", "Skin Elements", "XML", "Help/Options" auswählen. Im Video Tutorial hat man scheinbar mehr Funktionen!

Gibt es ein Grundgerüst wie meine XML aufgebaut sein MUSS ala Html?

<html>
<head>
<title>Beschreibung der Seite</title>
</head>
<body>

</body>
</html>

Danke schon einmal!

Andy

Posted Tue 25 Dec 12 @ 5:10 pm

Die Seite hatte ich schon gesehen, aber da werden kaum Fragen von mir beantwortet ;)

schnapp dir einen Skin entpacke ihn und schau dir die XML im editor an ... :) da siehste was du wissen musst

Steht Jemand in Kontakt zu Jeremy? Warte seit fast 1 Woche auf funktionierende Anmeldedaten :( Wäre "unschön", wenn die 15 Euro in Sand gesetzt wären.

der ist soviel ich weiss in den ferien (hat er sich auch verdient)

Braenzu

Achso...son mist :(

(Old topics and forums are automatically closed)