Hallo,
Ich habe mir vor kurzem den JB Systems DJ Kontrol 2 mit Virtual DJ LE gekauft, mit Virtual DJ LE und Home funktioniert er super, nur wenn ich ihn auf der Pro version von nem Kumpel versuche dann klappt das nicht. Warum das denn?
Ich hab auch schon nach 'ner mapping Datei gesucht, erfolglos.
Ich brauche dringend hilfe weil ich lieber mit VDJ Pro arbeiten möchte als mit LE..
Danke im vorraus.
- FaBii
Ich habe mir vor kurzem den JB Systems DJ Kontrol 2 mit Virtual DJ LE gekauft, mit Virtual DJ LE und Home funktioniert er super, nur wenn ich ihn auf der Pro version von nem Kumpel versuche dann klappt das nicht. Warum das denn?
Ich brauche dringend hilfe weil ich lieber mit VDJ Pro arbeiten möchte als mit LE..
Danke im vorraus.
- FaBii
Posted Mon 24 Dec 12 @ 5:33 am
FaBii2604 wrote :
Hallo,
Danke im vorraus.
- FaBii
Danke im vorraus.
- FaBii
Mit Pro Versionen von Kollegen geht das sowieso nicht, da die Lizenz nicht von 2 Personen genutzt werden darf. Zudem kommt es drauf an welche Version es genau ist inkl. Build Nummer.
Wenn du lieber mit der Pro Full arbeiten willst, so brauchst du deinen eigene Lizenz die du hier unter ERWERBEN kaufen kannst, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.
Mappings, Skins, Tools usw... gibts dann auch dazu nach der Registrierung der VirtualDJ Pro Full Version.
Schöne Weihnachten
Mike
Posted Mon 24 Dec 12 @ 5:42 am
Gut zu wissen, danke.. Ist aber ganzschön teuer ich hab mir einen größeren Rabatt vorgestellt :)
Posted Mon 24 Dec 12 @ 5:44 am
FaBii2604 wrote :
Gut zu wissen, danke.. Ist aber ganzschön teuer ich hab mir einen größeren Rabatt vorgestellt :)
Du hast einen Kontroller gekauft und dazu von Lieferant Gratis eine LE-Version bekommen damit du überhaupt den Kontroller in seinen Grundfunktion nutzen kannst. Wer mehr will, der.... macht ein Upgrade ;-)
Was heisst ganz schön teuer, wenn man sieht was die Software alles kann und dabei die Updates bis auf weiteres Gratis sind.
Dann ist das ein Schnäppchen, die Musik die dazu kommt kostet danach auch jedesmal Geld.
Djing kostet nun mal Geld... Autos sind auch schön teuer und Benzin muss man auch jedesmal wieder neu kaufen *LOL*
Gruss Mike
Posted Mon 24 Dec 12 @ 5:49 am