Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Welcher Skin?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo!

Frage:
Welcher Skin ist für die VMS 4.1 der Beste?

Habe Display-Auflösung 1920 x 1080 Pixel .
Gibt es einen neuen VMS 4.1 Skin oder ist der Originale VDJ Skin der Bessere?

Danke
podi
.

Posted Tue 18 Dec 12 @ 8:45 am
Welchen Skin man benützt ist reine Geschmackssache.

Das ist in der Tat Geschmackssache. Viele verwenden den Skin von DJDAD, Dark Minimal, Black Milennium oder den G.R.O.M....;-)
Je nachdem was dir persönlich zusagt. Für Video gibt es dann nochmal spezielle Skins. Ich persönlich komme mit dem Original Skin der VMS 4.1 ganz gut zurecht....

greetz
rob

..das Problem das ich habe - die LE Version kann kein CD oder DVD Laufwerk lesen.
Da gibts nur am Anfang ein paar Versuche die CD zu starten - geht nicht - hab´s bei 3 Laufwerken versucht.
Da ich eh die Full Version habe, brauchte ich für den Download nur die Nummer auf der Hülle.
Leider komme ich aber jetzt nicht auf den Originalen Skin von dieser LE 4.1 Version heran.
Gibts da auch einen Link dazu?

Danke
podi

Registriere doch einfach Deine LE anhand der Seriennummer auf der CD-Hülle. Dann hast Du einen Downloadlink für die aktuellste LE in Deinem Downloadcenter! Und in der ist dann auch der Skin!

ABER: NICHT auf dem Rechner installieren, wo Du auch die Pro-Full drauf hast, das gibt Probleme!

Die LE heisst übrigens 7.05. Nicht das da Verwechslungen entstehen. 4.1 ist nur die Nr. der Konsole :-)

Richtig!
Ich bin aber nicht sicher, ob es da nicht ein "LE-Update" gab. Bei AA findest Du immer nur die LE-Version, die auch bei Erscheinen ausgeliegfert wird, nie die neueste. Bei der VMS4 z.B. hast Du da eine ältere Version, welche der 4.1 beilag, weiss ich grad nicht aus dem Kopf. daher ist der LE-Download hier sicherer. Und da er ja die Serial eh, wenn ich richtig verstand, zum Upgrade genutzt hat, nützt sie beim Weiterverkauf eh nix mehr.

Welche Build Nr das ist weiß ich auch nicht. Version ist jedenfalls 7.05

(Old topics and forums are automatically closed)