Hallo!
Möchte meinen Rechner gern neu einrichten und vorher meine eigen erstelltes Mapping vom Akai LPD8 der in der Mapping-Liste in Virtual Dj als "Simple Midi Wrapper" aufgelistet ist, sichern. Diese taucht allerdings nicht in dem Ordner Mappings in eigene dateien auf. Ich denke das liegt daran, dass ich ihn ja nicht vorher per xml installiert habe, sondern eben selbst erstellt habe. Wie kann ich aber das Mapping sichern??? Das muss doch irgendwie gehen?!?
Danke!
MfG
Möchte meinen Rechner gern neu einrichten und vorher meine eigen erstelltes Mapping vom Akai LPD8 der in der Mapping-Liste in Virtual Dj als "Simple Midi Wrapper" aufgelistet ist, sichern. Diese taucht allerdings nicht in dem Ordner Mappings in eigene dateien auf. Ich denke das liegt daran, dass ich ihn ja nicht vorher per xml installiert habe, sondern eben selbst erstellt habe. Wie kann ich aber das Mapping sichern??? Das muss doch irgendwie gehen?!?
Danke!
MfG
Posted Thu 29 Nov 12 @ 11:46 am
Ich weiss jetzt nicht ob du Win oder MAC hast, aber bei mir steht das in C:\Users\Documents\VDJ.
greetz
rob
greetz
rob
Posted Thu 29 Nov 12 @ 11:59 am
Beim Mac: Finder/Dokumente/Virtual DJ/Mappers/...
LG Phillip
LG Phillip
Posted Thu 29 Nov 12 @ 3:27 pm
Ja und genau da hab ich meinem Windows nachgeschaut! Da stehen aber wie gesagt nur die Mappings drin, die ich auch vorher mit einer XML-Datei installiert habe oder auch die, die von Anfang an bei VDJ dabei sind.
Wer hat also noch eine Idee???
gruß
DJHäusl
gruß
DJHäusl
Posted Thu 29 Nov 12 @ 4:36 pm
bei mir stehen die hier:
C:\Users\[Benutzer Name]\Documents\VirtualDJ\Mappers
in der xml "Keyboard Mapping"
LG,
Ingo
C:\Users\[Benutzer Name]\Documents\VirtualDJ\Mappers
in der xml "Keyboard Mapping"
LG,
Ingo
Posted Fri 30 Nov 12 @ 4:55 am
DjHäusl wrote :
Ja und genau da hab ich meinem Windows nachgeschaut! Da stehen aber wie gesagt nur die Mappings drin, die ich auch vorher mit einer XML-Datei installiert habe oder auch die, die von Anfang an bei VDJ dabei sind.
gruß
DJHäusl
gruß
DJHäusl
Suchst du jetzt die die du erstellt hast oder die die Standardmäßig dabei sind?
DjHäusl wrote :
Da stehen aber wie gesagt nur die Mappings drin, die ich auch vorher mit einer XML-Datei installiert habe
Meinst du das sind die die du gemappt hast? Das wären ja dann die die du suchst...
DjHäusl wrote :
die, die von Anfang an bei VDJ dabei sind.
Da müsstest du ja nur auf WE zurück gehen bzw. neu installieren, was du ja sowiso vorhattest ;)
LG
Posted Fri 30 Nov 12 @ 7:22 am