Hallo zusammen,
Mein Virtual Dj benötigt das komplette Desktop.
Ich würde die Titelseite gerne verkleinern, so das ich auf der rechten seite meines Lapys noch ein paar Zentimeter für andere Nutzung frei habe.
Geht das ???
Ich habe die Proversion extra gekauft weil mir gesagt wurde damit würde es gehen.
Ober rechts habe ich zwar das "Maximieren" Feld, damit kann ich die Ansicht aber nur verschieben und nicht verkleinern.
Biiiiittttteeeee gibt es Hilfe
Vielen Dank
DjWoiferl.de
Mein Virtual Dj benötigt das komplette Desktop.
Ich würde die Titelseite gerne verkleinern, so das ich auf der rechten seite meines Lapys noch ein paar Zentimeter für andere Nutzung frei habe.
Geht das ???
Ich habe die Proversion extra gekauft weil mir gesagt wurde damit würde es gehen.
Ober rechts habe ich zwar das "Maximieren" Feld, damit kann ich die Ansicht aber nur verschieben und nicht verkleinern.
Biiiiittttteeeee gibt es Hilfe
Vielen Dank
DjWoiferl.de
Posted Thu 29 Nov 12 @ 4:38 am
Mit dem Maximieren Button muss das aber funktionieren. Also nicht im Fullscreen Modus, sondern im Fenster Modus, kannst du dir das Skin so aufziehen wie du es brauchst...
greetz
rob
greetz
rob
Posted Thu 29 Nov 12 @ 5:13 am
dafür brauchst du den Skin resizer der unter tools im Download steht.
alternativ kannst du aber auch einen Skin auswählen der unter der Bildschirm auflösung deines Notebook liegt.
du musst dann nur darauf achten das du nicht den auto zoom eingestellt hast
lg dj-agua
alternativ kannst du aber auch einen Skin auswählen der unter der Bildschirm auflösung deines Notebook liegt.
du musst dann nur darauf achten das du nicht den auto zoom eingestellt hast
lg dj-agua
Posted Thu 29 Nov 12 @ 6:26 am
Hallo gbeul,
was bitte ist auto-zoom ?
Gruß Werner
was bitte ist auto-zoom ?
Gruß Werner
Posted Thu 29 Nov 12 @ 6:51 am
....hab ich mich auch gefragt...;-))
Posted Thu 29 Nov 12 @ 7:00 am
Der meint wohl Maximize oder den Vollbildmodus, dieser sollte nicht angeclickt sein. Sonst wird der Skin immer im Vollbild angezeigt.

Gruss Mike

Gruss Mike
Posted Thu 29 Nov 12 @ 7:08 am
das mit dem kleiner schieben würde ich lassen ... damit kommt VDJ nicht klar (fängt an zu ruckeln) aber mit der 8 sollte das ja dann gehen :))
Posted Thu 29 Nov 12 @ 7:47 am