Hallo ich mach mal den Anfang vielleicht können wir den Entwicklern ja mal einen Überblick über die Probleme mit der 7.3 auf dem MAC geben.
1. Verschieben von Verzeichnissen über VDJ
wenn ich ein Verzeichniss im Mac in ein anderes Verzeichniss verschiebe passiert folgendes.
anstatt in der datenbank /volumes/data/neueshauptverzeichniss/unterverzeichniss/lied wird in der Datenbank nur /volumes/data/neueshauptverzeichniss/lied eingetragen damit werden die einträge in der Datenbank Korrupt.
1. Verschieben von Verzeichnissen über VDJ
wenn ich ein Verzeichniss im Mac in ein anderes Verzeichniss verschiebe passiert folgendes.
anstatt in der datenbank /volumes/data/neueshauptverzeichniss/unterverzeichniss/lied wird in der Datenbank nur /volumes/data/neueshauptverzeichniss/lied eingetragen damit werden die einträge in der Datenbank Korrupt.
Posted Sat 24 Nov 12 @ 6:55 am
2. mit der unicode übersetzung scheint etwas noch nicht zu stimmen
beim kopieren aus virtualdj werden dateien mit sonderzeichen ÖÄÜ beim kopieren ganz schrägen ansi werten transportiert das führt dazu das auch hier die Datenbank durch einander kommt. (im finder sieht es aber gut aus)
beim kopieren aus virtualdj werden dateien mit sonderzeichen ÖÄÜ beim kopieren ganz schrägen ansi werten transportiert das führt dazu das auch hier die Datenbank durch einander kommt. (im finder sieht es aber gut aus)
Posted Sat 24 Nov 12 @ 6:58 am
Das Problem wurde bereits weitergemeldet.
Posted Sat 24 Nov 12 @ 9:36 am
3. Tonaussetzer während der Übergänge. Scheint ein kurzer Freese der Software zu sein (Welche übrigens bei einer Aufnahme überhaupt nicht mehr zu hören sind...)
Im Mac-Forum vorgeschlagenes Vorgehen hab ich befolgt, hat aber nix gebracht. Selbst nicht als ich den Mac neu aufgesetzt hab(wollt ich sowiso schon was länger machen :D)
Im Mac-Forum vorgeschlagenes Vorgehen hab ich befolgt, hat aber nix gebracht. Selbst nicht als ich den Mac neu aufgesetzt hab(wollt ich sowiso schon was länger machen :D)
Posted Sat 24 Nov 12 @ 9:39 am
MYousicFuze wrote :
3. Tonaussetzer während der Übergänge. Scheint ein kurzer Freese der Software zu sein (Welche übrigens bei einer Aufnahme überhaupt nicht mehr zu hören sind...)
Tonaussetzer kann ich NICHT bestätigen, hatte ich bis dato noch nicht!
somit glaub ich nicht das es an VDJ liegt...
Lg Rayman
Posted Sat 24 Nov 12 @ 9:51 am
Mr_T wrote :
Unicode Problem, i can t find some Songs with üöä in Album Or other ( since 7.1 ! now in 7.3 its better but Not fixed)
Automix, Sound drop in the Mix from Deck to Deck i can t discribe but it is very loud but my Problem is, i cant reproduce it Happens in the automix.
Search, if i delete a keyword than i have grafic dropout, the Sound is ok but i have Short freeze
Automix, Sound drop in the Mix from Deck to Deck i can t discribe but it is very loud but my Problem is, i cant reproduce it Happens in the automix.
Search, if i delete a keyword than i have grafic dropout, the Sound is ok but i have Short freeze
Aus dem Mac Forum wo ich dann auch drunter geschrieben hab und wie gesagt ich hab meinen Mac neu aufgesetzt also kann es ja eigentlich nicht an irgendeiner Software liegen, die stört.
Neuestes Update für Lion hab ich drauf und den Asiotreiber runterladen hat auch nix gebracht....
Falls es weiterhilft, ich das 13" Macbook Pro mit 2,8Ghz und 4GB RAM.... Achja und ich benutze das Swarp-Deck letzte Version...
Posted Sat 24 Nov 12 @ 9:56 am
Welche Soundkarte?
Das mit dem Aussetzer ist eigentlich dann passe wenn Du wie von mir beschrieben VDJ neu installierst!
Das mit dem Aussetzer ist eigentlich dann passe wenn Du wie von mir beschrieben VDJ neu installierst!
Posted Sat 24 Nov 12 @ 12:32 pm
I
Posted Thu 14 Feb 13 @ 12:33 pm
Posted Thu 14 Feb 13 @ 12:35 pm