Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Neues Update 7.3 - Page: 3

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Also ich hör ehrlich gesagt keinen Unterschied in der Soundengine (hab immer noch Knackser) und ob ich nun den PEQ verwende oder nicht. Mach ich da was falsch?

Vielleicht hast du deine Latenz zu klein eingestellt ;)

Welche Einstellungen würdest du empfehlen..?

Die neue SuFu ist Klasse. Und daß noch vor der V8. Hut ab . . .
Auch wenn der "BeatGrid" nach dem Update wieder weg war . . . es gibt Schlimmeres und ich hab ja ein Bildchen von den Einstellungen.
Die klanglichen Verbesserungen muß ich erst noch "richtig" an der PA testen, hört sich aber schon mal gut an. Auch die db-Anpassung des Gain-Signals ist eine sinnvolle Neuerung. Da habe ich bis zum WE noch so Einiges zu Testen.

Ich bin jedenfals angenehm überrascht und zufrieden. Danke an das VDJ-Team für die 7.3

Gruß
DJ-Professor

Die Limterfunktion ist Megaklasse, aber ich stelle mich wohl mal wieder zu Glatt an, ich finde nicht wo ich den Equalizer einstellen kann :-(

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen

unter optionen kannst du den eq einstellen.

Und zwas unterster button ganz rechts ;)

Danke dir, aber verstehe ich das richtig das ich mir dort die Werte selber eintragen kann ( Ausprobieren was am besten klingt)

Ich kann dieses Update unter Windows 8 64bit nicht installieren. Der Installer wird ausgeführt und dann kommt keinerlei Reaktion mehr. In der Taskliste steht die msiexec.exe das war es.

Installiert ist VDJ PRo 7.2

Ich hatte es gestern unter Win 8 64 bit getestet.. Heute unter 32 Bit..... immer mit frischen System...Weils halt Lappy ist.

Versuche mal die alte zu Deinstallieren und mit dem Reg. Tool ggfs. mal resetten.

Database vorher sichern ;)

und dann die Neue Version drauf,

LG
Thomas

good-sound.de wrote :
Ich hatte es gestern unter Win 8 64 bit getestet.. Heute unter 32 Bit..... immer mit frischen System...Weils halt Lappy ist.

Versuche mal die alte zu Deinstallieren und mit dem Reg. Tool ggfs. mal resetten.

Database vorher sichern ;)

und dann die Neue Version drauf,

LG
Thomas

Hat nix gebracht. Installer nicht ausführbar. Ich hatte ein migriertes System von 7 nach 8. Jetzt habe ich ein 8 ohne VDJ ;)

Hast Du die UAC abgeschaltet ?

Gruß, Heiko

dj-professor wrote :
Guckst Du hier:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

"Den "Windows Installer" benötigen Sie, wenn Sie Programme starten wollen, die als MSI-Paket ausgeliefert werden."

Damit müßte wieder funzen.

Gruß
DJ-Professor

Windows ® Installer. V 5.0.9200.16384
Dieser Installer ist aktuell von MS installiert. Damit geht es nicht.

Die anderen 4.5. sind für XP Vista und 2003 Server.

jakovski wrote :
Hast Du die UAC abgeschaltet ?

Gruß, Heiko

UAC steht auf vorletzter Stufe. Nur benachrichtigen wenn von Apps Änderungen am Computer vorgenommen werden(Standard).
Also nicht abgeschaltet.

LÖSUNG:

die UAC auf die höchste Stufe stellen. In folgenden Situationen immer benachrichtigen!

Auf das INSTALL File mit der rechten Maustaste gehen und dort INSTALLIEREN klicken.

Dann gehts!! :)

Windows 8 64 Bit. BEST ;)

Da bin ich ja mal gespannt, ob es mit meinen kleinen Latenzproblemen besser wird (z.Z. auf 128ms im Asio und VDJ eingestellt).
Kann man 7.3 einfach drüber installieren, oder sollte man 7.2 deinstallieren und die Registry säubern vor der Neuinstallation.
Bestehende Mappings und Skins kann man ohne neue Anpassungen verwenden?

@SyGrooVe
"Die anderen 4.5. sind für XP Vista und 2003 Server."

und

"Auf das INSTALL File mit der rechten Maustaste gehen und dort INSTALLIEREN klicken.

Dann gehts!! :)"

A-so. Wieder was gelernt. Danke.

rhoengeist1 wrote :
Da bin ich ja mal gespannt, ob es mit meinen kleinen Latenzproblemen besser wird (z.Z. auf 128ms im Asio und VDJ eingestellt).
Kann man 7.3 einfach drüber installieren, oder sollte man 7.2 deinstallieren und die Registry säubern vor der Neuinstallation.
Bestehende Mappings und Skins kann man ohne neue Anpassungen verwenden?

Einfach über die 7.2 drüberbügeln...Sicherheitshalber aber ein Backup vom VDJ Ordner machen....

Es ist richtig, dass die PEQ für Externe Mischer nichts bringt?

23%