Hallo Zusammen,
da ich vor kurzem von Windows auf MAC umgestiegen bin wollte ich nun Virtual Dj installieren.
Das Problem ist nun das die Version die ich damals käuflich erworben habe für Windows konzipiert war.
Wo kann ich Virtual Dj als MAC Version herunterladen so dass ich nur noch meinen License Key eingeben muss ?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
LG geforce1994
da ich vor kurzem von Windows auf MAC umgestiegen bin wollte ich nun Virtual Dj installieren.
Das Problem ist nun das die Version die ich damals käuflich erworben habe für Windows konzipiert war.
Wo kann ich Virtual Dj als MAC Version herunterladen so dass ich nur noch meinen License Key eingeben muss ?
LG geforce1994
Posted Sun 11 Nov 12 @ 8:48 am
Die Home Version gibt es glaube ich für den Mac nicht.
Oder täusche ich mich da?
Oder täusche ich mich da?
Posted Sun 11 Nov 12 @ 11:58 am
Ähm doch? http://de.virtualdj.com/download/free.html
Oder gibt es da einen Unterschied zu seiner und dieser?
Oder gibt es da einen Unterschied zu seiner und dieser?
Posted Sun 11 Nov 12 @ 12:10 pm
geforce1994 wrote :
Hallo Zusammen,
LG geforce1994
LG geforce1994
Wenn diese nicht in deinem Download Center zu sehen ist, so musst du auf die neue HomeFree die MAC Version Downloaden.
Gratis die HomeFree hier runter laden
Bei der HomeEdition 4 siehts so aus und es gibt keine Mac Version.

Gruss Mike
Posted Sun 11 Nov 12 @ 12:54 pm
ich habe ja schon die MAC Freeware drauf aber mit der kann ich ja für 10 Minuten die Vorhörfunktion nutzen .
ich suche nur eine Funktion wo ich meinen vorhandenen License Key eingeben kann so dass ich die Free Version auf die Home Version upgraden kann.
LG geforce1994
ich suche nur eine Funktion wo ich meinen vorhandenen License Key eingeben kann so dass ich die Free Version auf die Home Version upgraden kann.
LG geforce1994
Posted Sun 11 Nov 12 @ 1:00 pm
geforce1994 wrote :
ich habe ja schon die MAC Freeware drauf aber mit der kann ich ja für 10 Minuten die Vorhörfunktion nutzen .
LG geforce1994
LG geforce1994
Du kannst nur von der HomeEdition 5, welche du hast auf die Full Pro Upgraden. Andere Upgrades gibt es nicht. Die Einstellung Master und Kopfhörer ist in der HomeFree auch enthalten. Musst halt mal die Bedienunganleitung lesen in deinem VirtualDJ Ordner.
ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial deiner Software bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.
Gruss Mike
Posted Sun 11 Nov 12 @ 1:07 pm
Ich glaube wir reden mittlerweile aneinander vorbei.
Ich hätte einfach nur gerne die Home Version auf meinem MAC und da ich ja einen Home Version License Key käuflich erworben habe muss es doch möglich sein die Home Version auf meinem MAC zu installieren.
Ich hätte einfach nur gerne die Home Version auf meinem MAC und da ich ja einen Home Version License Key käuflich erworben habe muss es doch möglich sein die Home Version auf meinem MAC zu installieren.
Posted Sun 11 Nov 12 @ 1:25 pm
Du hast damals Version 4 gekauft - die Mac Version gibt es erst seit Version 6 ?
Was erwartest Du ? Die ist steinalt.
Gruß, Heiko
Was erwartest Du ? Die ist steinalt.
Gruß, Heiko
Posted Sun 11 Nov 12 @ 1:54 pm
geforce1994 wrote :
Ich glaube wir reden mittlerweile aneinander vorbei.
Wir reden nicht aneinander vorbei. Für deine Version gab es keine Mac Version und du hast für diese Win Version einen License Key Erworben. Die 5er HomeEdition wurde eingestellt und durch die HomeFree ersetzt. Nimm die HomeFree oder mach ein Upgrade auf die Full Pro, denn nur auf die Full Pro kann man Upgraden. Kannst auch eine andere neue Version kaufen, schaue aber vorher hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können..
Gruss Mike
Posted Sun 11 Nov 12 @ 1:55 pm