Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Hilfe bei Pioneer DDJ WEGO

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

HI liebe DJ Gemeinde....
Hab ein Problem und zwar habe ich V-DJ Pro 7 und meinen Pioneer DDJ Wego aber ich kann den irgend wie nicht ansteuern er gibt nur den asio sound aber ich kann weder laden noch sonst das vdj steuern..... in den mappern steht er auch nicht treiber hat er erkannt im WIN7 was muss ich machen das ich den voll nutzen kann.... hatte bei den controllern geschaut und den wego nicht gefunden im download bereich... was mahce ich ....
lg DJ S-BO

Posted Mon 29 Oct 12 @ 1:39 pm
funktionierts denn mit der mitgelieferten LE version?

die muss auch installiert sein

Als erstes mal vielleicht Satzzeichen wie Punkt, Komma, Strich sowie Groß- und Kleinschreibung verwenden....:-))
Verrate uns doch mal etwas mehr über deine Hardware....hast du eventuell den Controller an einem USB 3.0 Port hängen?
Win7 32 oder 64 Bit....?

Windows 7 64-bit habe ich an einen USB 2.0 port

So Version ist drauf die LE damit geht alles aber bei der PRo geht nix wieso dieses???
LG

Du brauchst die neuste Version damit die Wego funktioniert. Mit einer älteren Pro Full Version wird das nicht funktionieren.

Ein Mapping wirst Du nicht herunterladen können da die Console in der akt. Version mit drinn ist.

Gruß Heiko

habe genau das selbe problem....habe rücksprache mit pioneer gehalten...für die WEGO ist noch kein funktions update geschrieben....soll aber noch kommen.....habe mir auch die neuste Pro version hier gekauft....ehrlich gesagt fühle ich mich ein wenig verarscht

wieso fühlst du dich verarscht? des versteh ich jetz nicht.

hab auch meine wego erst mitte jänner bekommen.
die mitgelieferte LE version 7.05 von der cd installiert und läuft.
die LE hier registriert und das wego update auf LE v7.2 installiert, läuft auch.
hab mir trotzdem die full gekauft v7.3 installiert, läuft auch.

keinerlei probleme mit der wego

Jetzt nochmal zum mitschreiben..... ich verliere nämlich leider gerade etwas den Überblick......

Du hast jetzt die Pro Version und sagst die Ergo funktioniert nicht ? Audio oder MIDI mäßig ?

Gruß, Heiko

Hallo ich brauche Hilfe beim DDJ-WEGO um ein Firmware update zu machen ich habe die Software runtergeladen aber ich kann sie nicht Installieren es hat keine Setup Datei wo ich sie starten kann und bei der DDJ-WEGO Treiber und Firmware Überprüfung hat es auch kein Bouton zum drücken das man ein update machen kann ich bin leider auf Hilfe angewiesen sorry Markus

(Old topics and forums are automatically closed)