Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Mix in mp3 aufnehmen mit VDJ 7.0.5 LE

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Community.

Ich habe seit längerem schon die VDJ Free Version genutzt am Laptop und war damit sehr zufrieden. Habe damit einige gute Mxe aufnehmen können als mp3. Nun habe ich mir gedacht kaufst du dir die Hercules DJ Console 4-MX mit der VDJ LE Version dazu. Gemacht getan und auch gleich die neueste Version gezogen und installiert.

Jetzt wollte ich am frühen morgen nen Mix machen und in mp3 aufnehmen aber der Button wo ich einstellen kann ich welcher Qualität und welches Format ist nicht da. Jetzt habe ich "Start Recording" gedrückt und da kann ich nur das wav Format auswählen. Das möchte ich aber nicht.

Gibt es da ne Möglichkeit wieder alles in mp3 aufzunehmen oder ist es ein Bug?

MfG Stefan

Posted Sat 13 Oct 12 @ 1:29 am
Die LE Version ( eingeschränkte Version) die du kostenlos mit deinem Controller dazu bekommen hast, kann das nicht, da wie schon gesagt, das eine eingeschränkte Version ist. Du müsstest die wave dann in mp3 umwandeln lassen. MP3 Aufnehmen und den Controller steuern, kann nur die FullPro..

roBroY09 wrote :
MP3 Aufnehmen und den Controller steuern, kann nur die FullPro..
Die Du bei Angabe deiner LE günstiger bekommst UND, die nur zu empfehlen ist.

edit: dies verschafft Dir vielleicht einen genaueren Überblick über die verschieden Versionen:

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Da ich auch ein Teammember in einem anderem Forum bin und wir immer versuchen dem User schnell zu helfen, bin ich hier von der schnelligkeit und freundlichkeit begeistert.

Danke euch zwei! :)

Klar.....ist ja auch das beste Forum der Welt...;-))

Ist zwar nicht mehr aktuell, aber falls jemand anderes mal hier rein sieht...

Du kannst es ruhig mit WAV aufnehmen, und dann mit dem Programm hier (gratis auf Chip.de) innerhalb von Sekunden zu MP3 oder was auch immer konvertieren.

http://www.chip.de/downloads/WAV-To-MP3_58118162.html

Viel Spaß und Erfolg ;)

(Old topics and forums are automatically closed)